Grzegorz Geschrieben 30. Mai 2025 Teilen Geschrieben 30. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe deine Lösung eben erfolgreich nachgebaut - vielen Dank für die Daten! Der Zufall war groß, dass ich von den Thermaltakeöpftern sogar noch 3 rumliegen hatte - zwar in schwarz, aber das sieht auch ganz nett aus. Kleiner Ergänzungstipp von mir: Aus dem 3D-Druck bereich gibt es Einschmelzhülsen aus Messing - Die für M3 von der Fa. Ruthex lassen sich da hervorragend in die 4mm Bohrungen einschmelzen. Dazu passen dann perfekt Senkkopfschrauben M3x35 (z.b. DIN7991). 2 Link zu diesem Kommentar
RR1234 Geschrieben 17. September 2025 Teilen Geschrieben 17. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Welche Höhe hat das Fahrzeug nach dem Aufziehen der AT-Reifen? Liegst du über 3 Meter? Link zu diesem Kommentar
mrsticks Geschrieben 17. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2025 Die Höhe des Fahrzeugs bleibt unverändert. Die Reifen haben die gleichen Dimensionen wie die Serienbereifung. Grüße Michael Link zu diesem Kommentar
RR1234 Geschrieben 17. September 2025 Teilen Geschrieben 17. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Auskunft. Link zu diesem Kommentar
miteb2l8 Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, mal eine Frage dazu: Hat die Platte bei den Maßen noch viel Luft an den Rändern? Link zu diesem Kommentar
mrsticks Geschrieben 12. April Autor Teilen Geschrieben 12. April Umlaufend sind noch 1-2mm Luft zum einpassen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge