Zum Inhalt springen

Alternative Moskitonetz


Obstsalat

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Camper-Saison beginnt und ich bin auf der Suche nach ein Moskitonetz für die Schiebetür. Neben den üblichen habe ich dieses bei Ebay entdeckt.

https://www.ebay.de/itm/204705216935

Hat jemand mit diesem Teil schon Erfahrungen gesammelt.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Moin Obstsalat,

 

wenn Du auf der Suche nach einem Moskitonetz bist, würde ich auf die üblichen "Verdächtigen" zurückgreifen. Und wenn du sparen willst, dann gibt es vielleicht ein Gebrauchtes.

 

Selbst wenn das "Ding" aus China hier im Forum "granatengeil" abschneiden würde, mein Favorit wäre es nicht. Ist nach meiner Auffassung "Chinaquatsch".

 

Beste Grüße aus dem Naturpark Rhein-Westerwald und good luck bei der richtigen Entscheidung.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem (guten) Moskitonetz für die Schiebetür. Oft wird das (nicht ganz preiswerte) Mayr Vanquito empfohlen. Jetzt habe ich jedoch in einer Bewertung gelesen, dass dieses wohl Kratzer am Fahrzeug verursacht und es zudem reinregnet. Ist dem tatsächlich so?

Link zu diesem Kommentar

Wir nutzen das Vanqito seit mehreren Jahren. Keine Kratzer! Hat noch nie reingeregnet. 

 

Ach so: Man kann auch "Hallo" sagen und sogar grüßen!

 

In diesem Sinne: einen schönen Sonntag und mit freundlichem Gruß

 

Helmut

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn mir die Moskitos zuviel werden, wechsle ich den Platz.

 

Der große Vorteil des CALI ist die Mibilität............😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

GuMo

ich seh das auch so. Da haben die Chinaknaller in der „Produktentwicklung“ ein sehr gutes Langjährige verwendetes usw Produkt wie das von VanQuito gekauft und dann in die Kopieranstalt gebracht……und schon ist ein billig Nachbau auf dem Markt 

Ich sage dann immer viel Spaß bei einer Reklamation usw

 

….meine Meinung halt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit 84€ inklusive Versand ist das Ding NICHT billig. Wenn es 29€ oder so kosten würde, wäre es das Risiko wert. Aber keinesfalls bei dem Preis.


Link zu diesem Kommentar

Vanquito

Keine Kratzer, Tür geht gut zu. 
Würden wir jederzeit wieder kaufen, auch für die Heckklappe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 224 Mitgliedern gesehen

    Bogger Konstanze Mila1 el_tobi t6calicoast Harmony888 Klaushelm Hilde4 tinas_cali Trottfox snibid Winter2004 CoastStarter Obstsalat Nosty Christoph1234 starwars jfaln.1983 Quickfingers jodafiete SiWi78 Gratzl duke209 Stev enigma MartinR Steffel89 Tim85 clausb1200 SauerlandCali Kronen Cali_UM ELO-ALLY grandpalacko Friesenfrauke Houndling Endamt BulliMatze007 swansibar lunasquare Franz56 Filou04 tour9799 WestBW p.eter jr1510 nofraghein Emmental Segelsonne strojnik1 Svenni magicrunman Nicolas1965 Palmer01 fkreuzer Sandraeb GerSchi swoosh999 hans_771 Wuestinger frank-1976 alexo RudiPepe marchugo AP2020 toulouse Pete25 mb0610 Schattenpark3r gngn tonitest fujitsu72 lepse BulliTraum2020 DerblaueBus CaliDavid nick0297jan FrontrolloT6 ruedigerZ Joe BMatze Franko ppschmitz GruenNdB Go321 steff2000 patttmannn die_braue Tim_Jochen wobie GER193 LarsTC callivan Bertram-der-Bulli llds25 Glompf Dirk135 Simoncrafar Jackthehack Jspi +124 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.