Zum Inhalt springen

Servus aus Niederbayern


chrisklein

Empfohlene BeitrÀge

Hallo liebe Foristen,

 

ich bin der Chris aus der NĂ€he von Regensburg und bin vom T4 nun zum T6.1 gewechselt.

Da sich da ganz neue Fragen und "Probleme" auftun hab ich mich hier im Forum angemeldet :;-):

 

Man liest sich 😉 

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreis der CaliverrĂŒckten.

 

:welcome:

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dann erst mal ein Servus 😀und hoffentlich mit auch andere Themen als nur Probleme denn die Bullis sollen doch Spaß machen 

 

vg Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge, da gibts eigentlich fast nur Positives zum neuen Bus 🙂

 

TatsĂ€chlich bin ich aber ĂŒber die Suche nach dem Überzug-Problem auf das Caliboard gestoßen, da mein bisheriger T4 eher weniger Cali-typische Fragen aufwarf.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    Houndling trogganon Brokenwings Christo66 BoBo RonnyGC snibid chrisklein Frankie72 Norwegenfreund Lienad Friesenfrauke T3-4-5 GerSchi Stoevie p.eter Merlin1962 GER193 Emmental calimerlin DonPellegrino Bellavista talonmies velomox gngn Cadde ali4020 T2-Fahrer Hyperion Calumbus howie206 Altfritz2000 BlubbBlubb PaulMZB ce_mammi alexw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.