Zum Inhalt springen

California Beach Tour mit 17" Fahrwerk -kann mir jemand mal die Schlüsselnummern sagen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich noch auf meinen California warte, wollte ich mich schonmal vorab über Felgen und Reifen informieren. 

Die Schlüsselnummern vom Fahrzeugschein zu 2 und 3 wären da für mich von grossem Vorteil.

 

Kann mir jemand mit einem Beach mit 17" Fahrwerk mal die Schlüsselnummern im Fahrzeugschein sagen? 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mizieg

    2

  • Portnoy

    1

  • Knox16

    1

  • Callinichda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst doch das Auto über Hersteller, Typ, Motorisierung wählen. Dann am besten einen BiTDI. Der hat immer 17“

Link zu diesem Kommentar

Und es gibt hier auch mehrere Threads zum Thema Felgen . Passende Reifendimensionen lassen sich in der Preisliste des California finden. 

Link zu diesem Kommentar

 

2.1 0603

2.2 BUZ016350

 

Voila. Wenn ich Dich richtig verstanden habe. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 91 Mitgliedern gesehen

    duke209 Houndling SauerlandCali Willi-HD smoke81 pku70 Chris_Harz solarsolar Motemmel Calimili Himmel Stev Tim_Jochen Winki SenorChilli BradPotato gele madcomo773 titibus Gaessje Johnny_Fly Raptural schabot Stardustman Friesenfrauke pao1o T3-4-5 mizieg wunderwuzi a_tatscho Callinichda ThorstenLu Sidenote tonitest ruedigerZ kermit231 Robbytop Pat89 MrHomn pseudonym Zille classicline2009 Almeja MUC_Cali haraldflechtner Jahar007 Knox16 Nanu howie206 Sofasurfer talonmies GerSchi chruesi Emmental msk Nobby_D GER193 Portnoy Calumbus Dutoman p.eter Melser Mitmog Robotixx Flo83 FreeDriver gngn VauWeh Schattenpark3r Steffel89 Schiffschaukelbremser Nickman_83 Sandraeb Lienad Bullibube19 T2-Fahrer crossbiker Maffy lunasquare Cadde Feli BulliSuse Thosch Norbert54 mabup nick0297jan Tim85 wentian CaliBeach2021 chris2008 Toby-e36

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.