mizieg Geschrieben 24. März 2024 Teilen Geschrieben 24. März 2024 Hallo, da ich noch auf meinen California warte, wollte ich mich schonmal vorab über Felgen und Reifen informieren. Die Schlüsselnummern vom Fahrzeugschein zu 2 und 3 wären da für mich von grossem Vorteil. Kann mir jemand mit einem Beach mit 17" Fahrwerk mal die Schlüsselnummern im Fahrzeugschein sagen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. März 2024 Teilen Geschrieben 24. März 2024 Kannst doch das Auto über Hersteller, Typ, Motorisierung wählen. Dann am besten einen BiTDI. Der hat immer 17“ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 24. März 2024 Teilen Geschrieben 24. März 2024 Und es gibt hier auch mehrere Threads zum Thema Felgen . Passende Reifendimensionen lassen sich in der Preisliste des California finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Callinichda Geschrieben 24. März 2024 Teilen Geschrieben 24. März 2024 2.1 0603 2.2 BUZ016350 Voila. Wenn ich Dich richtig verstanden habe. 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mizieg Geschrieben 25. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Perfekt, das ist genau das was ich gesucht habe... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.