Zum Inhalt springen

Kühlschrank


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

ich bin neu hier und warte aktuell auf meinen GC680. 
kann mir vielleicht jemand mitteilen wie groß der Abstand zwischen der Kühlschrank Schblade und der GitterSchublade im Kühlschrank ist?

damit ich planen kann welche Edelstahl Trinkflaschen ich mir kaufe. 
Vielen lieben Dank der husky. 

Link zu diesem Kommentar

Moin husky,

 

hab Mal beim 600 er nachgemessen, komme auf 24,1 cm, Küchenblöcke sollen wohl gleich sein. 

 

Gruß Jens 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von JTT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top, Vielen lieben Dank das hat mir weiter geholfen. 
vor der Korbschublade ist es ja egal da ist ja genug Luft. Für große Flachen. 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jens,

 

Was hast du rechts für einen grauen Korb?

Hast du ggf. noch Bilder von?

Wo ist der her?

 

Vielen Dank!

 

André

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Andre‘,

 

Korb ist wie das Meiste von Amazon.


 

Gruß Jens

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

 

da eine Antwort noch offen ist, es scheint dieser zu sein: mDesign 30,5 x 23,0 x 20,0 cm

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Ich würde die Breite der Kühlschrankschublade nochmals nachmessen. 

Grüße

Markus

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus,

 

ich messe das lieber noch nach, weil ich den Kühlschrankumbau von Tom realisiert habe.

Hierbei ist ein verändertes Abschlussblech verbaut. Ich meine es sollte aber passen, weil die längeren Seitenteile ja nur „länger gerade aus gehen“ und dann ins Abschlussblech münden.

Aber die Beifahrerin hat es schon für gut befunden. 😎

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Moin André,

 

das ist der Link wo ich es bestellt hatte, passt mit etwas nachrücken stramm rein, zumindest beim Originalauszug. 
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Jens

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sitzt der Korb seitlich an der gesamten Wand stramm oder nur unten wo die Schublade schmaler wird?

 

Danke André 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Korb ist leicht konisch, sitzt oben strammer ( zumindest gefühlt ) als unten. Aber wenn es wichtig ist, muss ich Morgen noch einmal schauen gehen. Aber der Kühlschrank von Tom, die neue Schublade, ist doch unten leicht breiter als die Originale, zumindest im hinteren Teil wo normal das Metallteil sitzt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Habe ein paar Körbe/Einsätze getestet um den Kühlschrank gebrauchsfähiger zu machen. Der (s.o.  mDesign Allzweckkorb – kompakter Drahtkorb (BHT: 30,5 x 23,0 x 20,0 cm) mit Griffen) passte am besten im Originalauszug.

 

Alternativ: ein bisschen gequetscht, Griffe könnte man abbauen  IKEA RISATORPKorb, weiß, 27x42x23 cm

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

zunächst danke an @JTT für die Idee.

Habe mir den Korb bestellt, passt von der Höhe prima rein.

Bei Verwendung mit dem geänderten längeren Kühlschrank Auszug habe ich den Korb hinten ganz leicht gedrückt, so schließt er exakt mit dem geänderten Heckblech ab.

vorn bleibt noch ausreichend Platz für zwei Reihen Getränke/stehende Behälter.

 

VG André 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 240 Mitgliedern gesehen

    Tobibass WoMoSand D.Fleischer Steff007 eprom MaFra Kai184 mrsticks Aktionjackson91 Klippenkotzer calli57 Mifoss20 chris85la mrmireaux gundel05 Lebowski Daik aquarius Christian_HH maze911 Hexemer FreeBirds gueldner69 hajo1954 norull@freenet.de Michael66 califuzzi Back_To_Bus Muckidackel SpeedyDresden Neta CaliUli Haca codefive DuKD Tomtom98 Tiberius888 Silviu Karli_Camper Bekay billeralf jeanpouet2 Tecinco CeesDJNG HUP24 paulrasch n.t5 nick0297jan moe123 gosswald Jesko Ekki-Hamburg plumpsack swoosh -carlos RonnyGC Nullzwozwoeinser ennortr Semmel200 Salmix Oelfuss Vicot mobil4x4 ALFornia Jerawi JTT fritzmchn Volo califranjo wofl callilui bustrip prth VWFan lepse B.Liechti GCharly ThomasR Emmental WuRie Ranger radrenner Jorichter GC-Freund _FKO Hesthens andre1601 m.c.krohn Flh75 Flanders MIKWI AgentSmith Steffen67 Tivan56 donneahi Obersulm Berfuc MarioRS Moasta AndreGC680 +140 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.