Zum Inhalt springen

Dach fährt schief runter


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie schon im Betreff beschrieben, fährt das elektrische Dach meines Beach schief (leicht einseitig) nach unten. 
 

Es schließt aber dann ganz normal.
 

Kennt jemand das Problem oder ist es überhaupt ein Problem?

 

Wenn ja, hat jemand eine Lösung?

 

Danke und viele Grüße 

 

Wolfgang

 

P. S. ob sich das Dach nach einiger Zeit senkt weiß ich (noch) nicht

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • woke

    1

Aktive Tage

Hallo,

 

Am besten vor dem Erstellen eines neuen Themas srst mal die Suchfunktion benutzen....

 

 

...und da dann weitermachen.

 

Hier ist nun....:closed:

Damit es schön übersichtlich bleibt.

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 64 Mitgliedern gesehen

    Bogger danielboehm Denlufc con-fr RASPUTIN RoGR T4ME wunderwuzi Schlenkman StromundTon Friesenfrauke DerblaueBus Peter1975 Callinichda Dromedaris Callimania bin_ford4000 Willi-HD SauerlandCali Maro887 sheene ilthi Calinda7 Campingfan Gaessje T3-4-5 Andre65 Multi22 infonaut Matze14612 coldi pahe p.eter f.hien Maffy lepse FlyingT Emmental ruedigerZ patseeu Bulli53 woke gngn GER193 T2-Fahrer Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimichl tonitest Bertram-der-Bulli BulliSuse GerSchi velomox donneahi sOli4 calimerlin talonmies callivan Wuestinger Stefan63 Hyperion exCEer JoFe vieuxmotard Barbara1309
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.