Zum Inhalt springen

Neuer Dieselkraftstoff "HVO"


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

in den letzten drei Tagen lese ich in diversen Online-Zeitungen von der baldigen Einführung eines neuen, synthetischen Dieselkraftstoffs.

 

Bisher konnte ich zu diesem Thema in diesem Forum noch nichts finden.

 

Wie seht ihr die Sache?

Was habt ihr darüber gelesen/gehört?

Was sagen die hier anwesenden Fachleute zu diesem Kraftstoff?

 

Grüße - Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Ok, dann habe ich offenbar die falschen Suchbegriffe eingegeben.....

Danke für den Hinweis!!

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Dann können wir hier ja schliessen....:closed:

 

Und in dem bereits vorhandenen Thema weitermachen.

 

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 148 Mitgliedern gesehen

    schokobrot mosche Ozeaner Mihau Zachi17 Calumbus BulliMV TheRa659 brazzos Eddy22 Flexis haraldpi tombrom bastardop Flapsup Strietzl2 finboy77 Kombi gser2 Sykn TheGoldenState Alexis nomate Himmel danielboehm Bellavista DrCali calichiller Knight LoicHerve snibid mike1212 voodoo Filou04 Gratzl TSailor accali ISbaer Cali_UM caliclimber classicline2009 Merlin1962 Bulliro Stefan63 BradPotato Markus76 StromundTon Knieschleifer Friesenfrauke BMatze PAFUN Jensmicha Daniel-Tim Johnny_Fly Dromedaris syndroma78 Willi-HD Dutoman tenthouse peterboy Bartleby SauerlandCali Maro887 AndyCH derkuurt SenorChilli Tim85 msp400 CaliBeach301116 Sidenote ktmchris T3-4-5 enigma Finny Miar lunasquare Antikeloides Fram nofraghein ppschmitz PaulW ThorstenLu Norbert aus W infonaut Blacky78 Wuestinger Semmel200 Propellerklause p.eter AP2020 dabaschdie Lukasb Maffy happymac lepse Excalibur EBSer FlyingT solarsolar Kdolzer +48 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.