Zum Inhalt springen

Küchenblock ohne Wasser


Häuptling

Empfohlene Beiträge

Liebe Brettbrüder und Schwestern,

ich möchte gerne in meinem neuen Beach eine Küche mit Kühlbox und zweiflamm Kocher. Aber das ganze OHNE Wasser. Also kein Spülbecken. Hat jemand eine Ahnung ob es so was zu kaufen gibt. Oder hat jemand so was schon mal selber gebaut?

In meinem T3 hab ich mir das selber gebaut, aber jetzt soll das etwas professioneller ausschauen.

Welcher zweiflamm Kocher ist den empfehlenswert? Ich will keinen festen Gaseinbau. Bei diesen Campingkochern steht immer 30mbar. Heißt das ich brauch eine Gasflasche, mit über 2 KG, oder geht das auch mit kleinen Kartuschen, oder so was?

 

Vielen Dank für eure Tips

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Häuptling

    4

  • Lefty75

    2

  • rolvos

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich könnte das Variomodul Max von MaxxCamp empfehlen.

Das bekommst Du ohne Wasseranlage.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Den Kartuschenkocher bekommst Du ebenfalls dort.

Link zu diesem Kommentar

Ja da war doch was. Ich hab vergessen zu sagen, dass ich die Küche hinter den Fahrer sitz bauen will. Nicht quer zur Fahrtrichtung. Beim Max ist dass ja wohl der Fall. Hat noch mengens eine Idee zum Zweiflammkocher?

 

Viele Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Nein, bei MaxxCamp ist die Küche hinter dem Fahrersitz

längs in Fahrtrichtung eingebaut.

Link zu diesem Kommentar

Also quasi unter dem Fenster entlang.

Ich wollte es lieber quer. Hab ich schon gesagt, oder :D

Ach nein beim letzten mal hab ich verschrieben.

Also ich will es hinter dem Fahrersitz entgegen der Fahrtrichtung.

Man ist das schwer. ?(

Link zu diesem Kommentar

"entgegen der Fahrtrichtung"? Also mit den Türen zur Wand, so dass man nicht rankommt? :D

 

Ich glaube, Du meinst "quer", also die breiteste Stelle der Küche steht quer zur Fahrtrichtung und nicht - wie beim Cali - längs. Richtich?

Link zu diesem Kommentar

Richtig ich mein quer.

Jetzt kanns weiter gehen. Der Anfang ist gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.