Zum Inhalt springen

Doofe Frage vom Anfänger


Empfohlene Beiträge

Schon mal sorry vorab..

Mein Cali steht etwas schräg in der Einfahrt, darf man trotzdem das Dach öffnen und braucht es für das hydraulische auch so ein Gummiband?

Grüßle Gabriele 

Link zu diesem Kommentar

Mach auf, passiert nix.

Stehst beim Camping ja auch oft genug schief.

Leine ist gut, aber kein Muss.

Hilft immer beim zusammenfalten.

Zur Leine nutze mal die Suche, gibt schon genug Lesestoff.

https://www.caliboard.de/search/

Link zu diesem Kommentar

Falls du nicht sicher bist, halt zwischendrin einfach kurz mit Einfahren an und zieh den Faltenbalg von innen in Richtung Matratze. 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich danke Euch ganz herzlich. 

Bin wahrscheinlich noch zu übervorsichtig mit meinem Töfftöff.

Gabriele 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 181 Mitgliedern gesehen

    sue83 freddy-texas VWCalli24 Hanserich CaliRS PaulMZB DeBe63 Dirk243 uechtel Cali-MD Eisbaer259 con-fr mistersorrow Bulli-Bike-Boulder-Beer californiagraz Niwo mizieg BradPotato Obstsalat blueberry flokoboi deggial BulliDaniel Heizfeiz trogganon Loosi Willi-HD o0OmuffinO0o AndyCH enigma Miar swoosh999 Fichtenmoped Steffel89 VauWeh oli-99 Whitewater Multi22 bnhes SteiraBulli Laokoon Volo schnixyo nofraghein 4cheers BulliSuse Friesenfrauke pjotrowicz Winki Sofasurfer DerblaueBus snibid Norbert aus W Sidenote T2T6Bulli caliramo peterboy Huetti die_braue BeachLA haraldflechtner Famous13 golf62 Calinda7 Carsten-KA lkws1 T3-4-5 Californiaharry a_tatscho Schrankwand5.2 Stefan63 Pertin znake voodoo Th0mmy ThorstenLu KH64 Franz56 chris2008 Finnchi nomate talonmies donneahi ruedigerZ aare07 GerhardFH mellande Gourmet ilthi mb0610 Greekfan Herr_Rossi Tim_Jochen Michelle-Elke EBSer yps77 Knox16 wentian Callinichda Schiffschaukelbremser +81 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.