GStern Geschrieben 15. März 2024 Teilen Geschrieben 15. März 2024 Schon mal sorry vorab.. Mein Cali steht etwas schräg in der Einfahrt, darf man trotzdem das Dach öffnen und braucht es für das hydraulische auch so ein Gummiband? Grüßle Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 15. März 2024 Teilen Geschrieben 15. März 2024 Mach auf, passiert nix. Stehst beim Camping ja auch oft genug schief. Leine ist gut, aber kein Muss. Hilft immer beim zusammenfalten. Zur Leine nutze mal die Suche, gibt schon genug Lesestoff. https://www.caliboard.de/search/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calicorn Geschrieben 15. März 2024 Teilen Geschrieben 15. März 2024 Falls du nicht sicher bist, halt zwischendrin einfach kurz mit Einfahren an und zieh den Faltenbalg von innen in Richtung Matratze. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GStern Geschrieben 15. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2024 Ich danke Euch ganz herzlich. Bin wahrscheinlich noch zu übervorsichtig mit meinem Töfftöff. Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.