Zum Inhalt springen

Welche Bremsscheiben sind die Richtigen?


Empfohlene Beiträge

Meine Bremsscheiben und Belege sind fällig. Die Werkstatt hat mir ein Angebot gemacht für 274,- netto vorne, 230,- netto hinten für die Scheiben und 136 netto vorne und 112 netto hinten für die Belege. Das kommt mir extrem teuer vor. Ich will jetzt mal einen Preis-Vergleich anstellen, ich scheitere aber aktuell schon daran, welche Scheiben ich für meinen T5.2 Comfortline (16-er Bremsen) benötige. Kann mir da jemand weitehelfen? Bei ATE gibt es diese Scheiben zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • overdub

    2

  • exCEer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du ganz sicher auch vorne die 16" Bremse hast musst du nach der PR-Nr 2E3 (308x29,5) bestellen. Hinten gibt es beim 5.2 eh nur noch die Variante 294x22.

Ich kaufe ATE und habe hier bisher gute Erfahrungen gemacht:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Weder verwandt noch verschwägert mit dem Laden grüßt

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 60 Mitgliedern gesehen

    McLane Cali-MD stw MD_998 jeyniz Vampilein Elloco05 Schrankwand5.2 bnhes ce_mammi michlg Ecomo JesperAC IMMU FelixOutThere CoyoteX MeinBulli reisender pepeso Raptural Vespadriver talonmies Stev Mucmonika abbovm rowcalicamper Schattenpark3r Rudo sts MBüscher donneahi Franz Josef Emmental overdub tonitest fritzmchn quas EwaldTx T3-4-5 p.eter pao1o radlrob golf62 T2-Fahrer SW4956 Schuli Häuptling Sofasurfer Almroad MarBo Cool Mainline gngn Jim hjd exCEer msp400 chruesi calimerlin Segelsonne

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.