Zum Inhalt springen

Zuordnung Clip Trittstufe


Empfohlene Beiträge

Ich habe heute meine Trittstufe, nur das Slide Out Teil demontiert und alles gereinigt. Dabei hab ich folgendes Teil im Schacht gefunden. Weiß jemand wo es hingehört?

IMG_5002.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TheDuke

    3

  • habu01

    2

Aktive Tage

Das müsste die Verriegelung für die Trittstufe Damit wird die Trittstufe gesichert wenn sie wegen eines Defekts von Hand eingeschoben werden muss

Link zu diesem Kommentar

Das Teil ist kleiner als der Clip für die Notverriegelung. Das Teil was ich fotografiert habe ist ca 1x4cm klein 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von TheDuke
Link zu diesem Kommentar

Stimmt sieht tatsächlich anders aus.

Dann bleibt eigentlich nur der Endstopper für die Schere 

Artikelnummer 1500603726

Link zu diesem Kommentar

Dann fehlt schon ne ganze Menge. Das Teil kostet knapp 20€🤨

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von TheDuke
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 128 Mitgliedern gesehen

    Hwinkler0 Guidok HippiGC680 HUP24 jpdrei moe123 Klippenkotzer TheDuke gueldner69 Muivid RonnyGC tini73 breuermo bustrip Silviu andre1601 ThomasR Speedygreen jeanpouet2 SirVaiver Markus74 LoewsKurve Ekki-Hamburg Klaus_1 MIKWI CaliUli Xavier Meino Le_Bruno rage_0815 Tomtom98 Vanlife-6a thnbd m.c.krohn Brokenwings Caligula Hexemer Jerawi Vicot Bekay Athyrenia 911udo S8-Stefan RoteSocke Oelfuss Neta Wimmie Jan12 Moritz_1511 GCharly Fvkrogh camac mpknight T4-Diebstahl sten208 gngn Tramp4567 Emmental Kai184 _FKO MarioRS WuRie apfelquark AgentSmith ZachDi califranjo Berfuc Obersulm Moasta Sternie ToG1410 lutzha n.t5 stewe prth Mifoss20 Ranger Steffen67 callilui Knubbig Nullzwozwoeinser AndreGC680 Semmel200 Mkroenicke GC-Freund Jolo Bobby59 ALFornia Stefanbernd Salmix Plan3X Tivan56 Flanders Hein Dorsch paulrasch nick0297jan jekyll norrland motorpsycho +28 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.