Zum Inhalt springen

Suche Camper Unit Beschreibung oder Bedienungsanleitung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

nach langen erfolglosen herumsuchen im INet und auch hier im Forum möchte ich gern einige Fragen los werden.

Sollte meinen Fragestellungen hier falsch sein, sorry.

 

Seit dem ich meinen T5.2 habe beschäftige ich mit der Camper Unit deren Einstellungen und Untermenüs.

Habe dabei entdeckt das es viele Menüpunkte gibt von denen ich aus Unkenntnis lieber die Finger gelassen habe.

Das Handbuch und auch die anderen Beschreibungen, welche ich mit dem Fahrzeug bekommen habe geben leider keine Auskunft über die Funktionen.

 

Was verbirgt sich zum Beispiel hinter:

 

- Batterie 2

- Variante

- Select roof (Dach auswählen)

- Heater Select (Heizung auswählen)

- Timemode 24 o. 12h

 

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung oder Anleitung mit Beschreibung der Funktionen?

 

Für einen Hinweis oder Tipp wäre ich sehr dankbar.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

hast Du das hier

 

gefunden?
das gibt es Hinweise ...

Dach ist u.U. die Unterscheidung manuell - hydraulisch

 

VG msk 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

und Danke für Deine umgehende Antwort.

Ich habe diese, siehe Bilder. Mich interessieren die Menüpunkte. 

Was passiert wenn ich das drin "herumfummele" ohne zu wissen was geschieht oder was kann ich da anwählen zu welchem Zweck.

Mein Dach ist hydraulisch. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Jyotish
falsche Bildauswahl.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Jyotish

 

Bei „Heater Select“ kannst Du einstellen ob eine Luftstandheizung von Webasto oder Eberspächer verbaut ist.  

Bei „Select roof“ wählst Du zwischen mechanischen und hydraulischen Dach.

 

Diese Einstellungen sind nur interessant, falls Du eine neue CU einbaust. Durch diese Einstellmöglichkeiten passt die CU für verschiedene Fahrzeuge und Modelljahre.

 

Beste Grüße,
Stephan

 

 

Bearbeitet von Q-Biker
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 86 Mitgliedern gesehen

    t5mas Fire-Bulli caliare ammerlaender Schalifornia crash panicontour Marc Pulti BulliDaniel mizieg Callinichda classicline2009 schnixyo GStern peterboy Huetti BeachLA Californiaharry Raptural Tim_Jochen SB23 derkuurt miti11 Campingfan Sidenote BradPotato schabot Friesenfrauke Lidlroadtrain jfaln.1983 Cali__Chris jsextl AndyCH Multi22 Calicorn Wuestinger nomate tonitest lepse T3-4-5 BulliSuse Steffel89 GerSchi Jensmicha Westfale california_1991 Mitmog Cali-MD Endamt bnhes Q-Biker T6b Mike07 Martelo msk janssea2 KH64 fossilium Joni Calumbus Anja82 BMatze talonmies SauerlandCali Hasenjaeger Dutoman Emmental Jyotish Mojo Sandraeb Sofasurfer califranjo calimerlin thestoner FrankB Pilsnerb mb0610 Segelsonne donneahi EwaldTx Hubel50 p.eter Schuli Pedde Stardustman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.