Zum Inhalt springen

Caliground Einbau Raum Rhein Neckar


Unwalt

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen T5 California, Bj 2008 und würde gern einen Caliground einbauen, kann das aber nicht selber. Daher suche ich eine passende Werkstatt für den Einbau im Großraum Rhein Neckar (Heidelberg / Mannheim / Ludwigshafen). Bei der Gelegenheit würde ich gern auch beide Batterien tauschen, wobei das kein großer Aufwand sein dürfte.

Hat jemand Empfehlungen für eine kompetente Werkstatt hier im Raum?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tonitest

    1

  • Cadde

    1

  • Unwalt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Sowie: https://www.caliboard.de/search/

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,nur zur Info.

Liegt bei mir nur rum.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 96 Mitgliedern gesehen

    Himmel mbmz jfaln.1983 Winki Lukasb Speleo Elli-camper Cali_UM weak solarsolar T5 Fahrer Hajo Harmel TEESECHS88 CaliBeach2021 Bellavista Calicorn RonJon strojnik1 Bartleby stw GEOO talonmies howie206 Maffy Thosch Cadde Schiffschaukelbremser Huetti Busfreunde Pat89 lunasquare SvenM Avante GerSchi gorkal14 Multi22 reserva Zorro2107 funkyfabrice Unwalt T3-4-5 pseudonym BulliSuse Suedtirolbz Morre Tim_Jochen LueneElch GER193 stonie mrx Similana Matze14612 freizeitrunner Isus1002 Tim85 SW4956 werblatt Emmental Pilsnerb mb0610 exCEer Fourmotion Schuli p.eter Mitmog wobie Bo1848 tonitest Flo83 Antikeloides Manni Cool calimerlin Finny bendicht patttmannn ThorstenLu BjoernAusB Slow-Fox DonPellegrino Svenni happymac kayuwe Bulli-Bike-Boulder-Beer Calumbus Sverje-Paul MBüscher HParschau MarBo Simoncrafar Sachathill FreeDriver nettemario patseeu JoFe die_braue

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.