Zum Inhalt springen

Isolierung etc


GStern

Empfohlene Beiträge

Liebe Calianer,

 

Nach Ostern machte ich nun los in die weite Welt. Bis dahin ist die Pandora verbaut und die neue Matratze an Bord.

Momentan schwanke ich jetzt zwischen den Isolierungen von Projekt Camper und denen von Brandrup. Ich weiß es gibt da schon Diskussionen,  aber irgendwie komme ich zu keiner Entscheidung. 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw was sind die Pros und Contras?

 

Ach und bevor ich noch ein Thema eröffne, gibt es sinnvolle und erprobte Helferlein, die das Rappeln von Geschirr und Küchenutensilien eindämmen?

LG

Gabriele 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GStern

    3

  • tonitest

    1

  • Robotixx

    1

Danke Jörg,

Habe schon die letzten Tage viel geschaut, aber vielleicht ja nicht gut genug.

Vg

Gabriele 

Link zu diesem Kommentar

 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Das Thema kann bitte geschlossen werden. 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 139 Mitgliedern gesehen

    sthoeft accali carpfever Mountei cleaner trogganon mb0610 alfa1412 Callieman toulouse HansMark Tommeck Lukasb Ocean-Drive Sverje-Paul tschermser Friesenfrauke voodoo GStern Frankie72 lunasquare pku70 Blacky78 Lidlroadtrain MB_TX25 DerblaueBus Rikus Pertin Kakl62 nofraghein BaerbelE LaurabelHero borkenkaefer bnhes Emmental ThorstenLu Franz56 SB23 peterboy Ecomo Calicorn strojnik1 Qbee089 tonitest Soran MaLachML FreeDriver Thosch crossbiker BenBsp motorpsycho BulliSuse nick0297jan Reise.Schneider burna DonPellegrino pseudonym aderci p.eter amnes Isus1002 Hubel50 calimerlin Schattenpark3r pjotrowicz happymac Robotixx talonmies llds25 Steffel89 EwaldTx Schrankwand5.2 GerSchi Katrin_22 Schuli Nero3 Almroad Cali-MD flosi79 BMatze crash noahgautschi ktmchris lepse yps77 teverino Antikeloides ppschmitz Finny Bellavista steff2000 Matze14612 Lukas720 fireball yaenuu Dirk83 chruesi quack Pat89 streetracetommi +39 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.