holundergang Geschrieben 11. März 2024 Teilen Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon gleich eine Frage zu meinem kürzlich erstandenen T6.1 bei den Schranktüren unterhalb der Spüle. Man sieht es auch an der Aluleiste der rechten Tür, die, wenn man sie nach links zieht, an der anderen Tür etwas schrammt und bei den letzten 6 cm es ordentlich hakt. Kein gutes Gefühl und Geräusch. Habt ihr Erfahrung, wie man das behebne kann/ausbauen o.ä. Viele Grüße Bearbeitet 11. März 2024 von holundergang Text im Zug geschrieben und deswegen Rechtschreibefehler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 11. März 2024 Online Teilen Geschrieben 11. März 2024 Ich habe es in der Garantiezeit reklamiert und zwei neue Schranktüren bekommen. Das Alu-Profil war zerkratzt durch eine Unebenheit der anderen Tür. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
holundergang Geschrieben 11. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2024 Danke für deine Antwort, aber ich habe leider keine Garantie mehr … VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 11. März 2024 Online Teilen Geschrieben 11. März 2024 Hast du dir das Auto nicht genau angesehen bevor du es grkauft hast? Die Kratzer kommen nicht von einmal auf und zu ! Hast du bei einem Händler gekauft? T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
holundergang Geschrieben 11. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2024 Habe ihn beim Händler gekauft und hatte es schon bemerkt, aber ich dacht, es ist kein größeres Problem es zu beheben … Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. März 2024 Online Teilen Geschrieben 11. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann ab zum Händler und auf Gewährleistung reparieren lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
holundergang Geschrieben 11. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2024 Danke, muss schauen, da es nicht um die Ecke ist … Zitieren Link zu diesem Kommentar
holundergang Geschrieben 11. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2024 Gibt es keine Anleitung über Demontage oder wie das Teil überhaupt aufgebaut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. März 2024 Online Teilen Geschrieben 11. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Evtl bei Erwin Explosionszeichnung in Etka Kontakt aufnehmen, Vorschlagen, dass es ein örtlicher Betrieb macht und der Händler die Kosten übernimmt. Am besten erstmal alle Mängel sammeln, diese dann geballt an den Händler mit der Bitte um Nachbesserung. Hilfe könnte die Checkliste zur Fahrzeugabholung sein. zu allen 3 Punkten gibt es reichlich Lesestoff im Board, bitte mal die Suche oben rechts nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holundergang Geschrieben 13. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2024 Sorry, war offline … vielen Dank für die Hinweise VG Hallo, hat jemand schon mal die LED-Lchtbandleiste im Küchenblock nachgerüstet und wenn, gibt es da Tipps, welches Band etc.? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 13. März 2024 Online Teilen Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. klick Bearbeitet 13. März 2024 von tonitest Zitieren Link zu diesem Kommentar
holundergang Geschrieben 13. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2024 Habs probiert, aber leider keine Einträge gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
volker1 Geschrieben 15. Juli 2024 Teilen Geschrieben 15. Juli 2024 Hallo Holundergang, ich habe auch ein Problem mit der (rechten) Schiebetür unter der Spüle. Da scheint sich auf der Rückseite eine (Bürsten-) Leiste gelöst zu haben. Jetzt suche ich nach einer Anleitung, wie ich die Türen ausbauen und die Schiene wieder anbringen kann. Hast Du vielleicht mittlerweile einen Tipp dazu erhalten? Dankeschön schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holundergang Geschrieben 15. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2024 Hallo, ich habe es über den Händler machen lassen und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ka.rbd Geschrieben 16. August 2024 Teilen Geschrieben 16. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist jetzt nicht sooo hilfreich, dieser Tipp. Habe selbst nach demselben Thema gesucht, auch anderswo im Netz, und leider noch keine Lösung. Die Suche geht weiter 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.