Zum Inhalt springen

LFP im Stauschrank mit spannungsgesteuertem Ladebooster

Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bei mir läuft es so: wenn ich Landstrom anstecke und den Booster ausschalte, wird die Lithium hinten nicht geladen. Wenn ich den Booster anschalte, wird sie mit ungefähr 10-12 A geladen (über Solar kamen noch ca. 2A rein, das schwankte etwas) und nicht mit 50A.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 150 Mitgliedern gesehen

callilui prth sonnyboy Californiger GruenNdB nick0297jan Bart7974 AndreGC680 HungrySailfish n.t5 Dexter Monstercali ich10 Emmental Steff007 norull@freenet.de gosswald demmo califranjo mushuwanders LupoBavarese radrenner Jpb999 Semmel200 Onlyvans Moasta Berfuc Trigger-tigger MarioRS Flanders bustrip Hein Karsten4motion680 Andi680 Hyperion Steptt GCharly Obersulm PaulW Deco Schroe D.Fleischer BuDa hekoo Mainline gerda1217 HansMM _FKO VWFan Tiffi79 CampingGyver WuRie Mifoss20 vieuxmotard Kiepenkerl eltacker callimoucho Pripiat gueldner69 T2-Fahrer Kleber Jonapot hjd S8-Stefan slk-A4 haaner aderci ufo61 AndrejG peterschuh larsz brunnerartho Silviu Urlaub2.0 mrsticks knuffle Jorichter snuggles Back_To_Bus hulk66 ToG1410 Schmack marchugo Haikumsai MacSeven androl BBerti c.a.mueller BauerHepf Calicharly Muckimeister Daik Sampo tams Michael1969 AEtlob Sombrero vorrnach CaliforniaExclusive v__k +50 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.