Zum Inhalt springen

Kühlschrank im California


Destiny-Petra

Empfohlene Beiträge

Hi und guten Abend,

ich will das mein Kühlschrank im Urlaub Fischfilets einfriert , hat schon jemand  versucht das Thermostat abzukleben um dem Kühlschrank vorzugaukeln das er mehr kühlt und dadurch zum Froster wird oder ist das ne dumme Idee und das Kühlaggregat überhitzt dadurch ?

Ich brauche da mal eure Fachmännische Meinung !

Liebe Grüße,

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Destiny-Petra

    3

  • radlrob

    1

  • Benno_R

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Micha

mit Gewalt und Optimierung geht das schon , aber nicht bei 35 Grad, da schaffen wir Eis im unteren Drittel auf Stufe 4. Die Box geht aber auch mit Lüfteroptinierung nur bis ca -5… würde also Kritisches wie Fisch nicht frosten wollen damit

 

Gruss

Benno der unfreiwillig Salat Butter ubd Eier frostet

Link zu diesem Kommentar

Hallo Benno,

ich fahre am 25.03. nach Fehmarn für 10 Tage zum Meerforellen angeln, meine bedenken waren das mir das Kühlaggregat überhitzt !

Ich werde das ganze dann mal beobachten und schreibe dann später mal ob es funktioniert hat !

Danke für die Rückmeldung,

Grüße,

Micha

Link zu diesem Kommentar

Moin Micha, 

dann nimm doch eine separate Box. Wir haben für "sowas" u.a. eine 41l Box von tillvex. Da bist Du mit 310 Euro dabei, hast "freeze-power" für 12V und 230V (also auch zu Hause für die Gartenparty gut) und alles schön getrennt. 

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Moin Robert,

das klingt gut , vor allem deshalb da wir einen Hund haben und den Barfen und der im Urlaub dann weiter gebarft werden könnte !

Ein gutes Argument um meine Frau zu überzeugen das ich so ein Ding brauche 😜
Ich schaue mir die heute mal an !

Danke für den Tipp und Grüße,

Micha

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 73 Mitgliedern gesehen

    Eruhin Mbae pulleman Ravennaghia Callieman Destiny-Petra Cali-MD ubo1310 Vampilein Schrankwand5.2 husky-0815 schnixyo Nosty Obstsalat T3-4-5 schlezak donneahi michlg Winki Leo Sofasurfer exCEer Q-Biker FrankB EwaldTx Cali-P p.eter chruesi motorpsycho Emmental chris2008 tonitest patseeu bnhes msk Benno_R Segelsonne SW4956 Atze DonPellegrino FlyingT Pilsnerb hans_771 Bulli-Bike-Boulder-Beer Svenni happymac radlrob JoFe sOli4 Califanontour haraldflechtner Sandraeb Mr.Chicken Radkäppchen pjotrowicz tour9799 fritzmchn MaLachML lepse wobie gngn MBüscher sunshower MarBo pao1o Schuli Axl_f Endamt AP2020 msp400 CaliElch Aurora2023 Bertram-der-Bulli

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.