Zum Inhalt springen

Markisenstützen halten die Höhe nicht


Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

 

wir haben unseren GC 680 seit Oktober. Davon stand er 6 Wochen zu den verschiedensten Nachbesserungen beim Händler.

Seit Freitag ist wieder auf dem Hof und wir konnten das erste Mal die Markise ausfahren.

Dabei fiel uns auf, dass die Stützen überhaupt nicht auf Höhe bleiben.

Vielleicht bin ich auch falsch unterwegs. Aber es müssen doch nur die Klemmhebel umgelegt werden. Mehr habe ich auch nicht gefunden.

 

Hat jemand von euch auch so eine Problematik gehabt?

Gibt es eine Abhilfe dafür?

Wir haben bis Ende März Garantie auf den GC.

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

 

Schöne Grüße

Pete

Link zu diesem Kommentar

Die Klemmhebel müßen in die richtige Richtung - nach oben - bewegt werden.

Link zu diesem Kommentar

Ach, guck! Gelesen, rausgegangen ausprobiert!

 

FUNZT!! 🍾

 

da war wieder der DAU (Dümmst Anzunehmende User) am Werke. 🤣😂🤣

Herzlichen Dank für diesen tollen Tipp. 👍🏻👏🏻👏🏻

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 141 Mitgliedern gesehen

    Michlz JimRakete Kurth Daik Folks007 Gratzl Tecinco Klippenkotzer gueldner69 BK-GC600 JaexMex kaje Silberbart MaFra RonnyGC TimJoseF95 mark0711 Silviu philippbr01 Speedygreen AndreNadine Obsidian moe123 Ulrich101 Ekki-Hamburg gosswald Rene2209 Karli_Camper Xavier Tomtom98 Meino Brokenwings Le_Bruno NCC1701 Hexemer Jonapot CaliUli DaniB77 McFoerg Volo camac Oelfuss prth Plan3X Bullifeeling norrland Panketaler ALFornia WuRie GCharly Bullson TheJanno Fergie Jerawi Hammerme braegel69 MarioRS Thorsten_1986 PeterS17 sprungimdach jeanpouet2 Mkroenicke _FKO GC-Freund maze911 sten208 dextroaktiv Bo1848 Jan12 chris2008 T4-Diebstahl Aktionjackson91 paulrasch Obersulm Athyrenia m.c.krohn MIKWI CaliNero Dorsch AgentSmith Tivan56 n.t5 nick0297jan Jim DonPellegrino Horch79 Xenia ennortr samm Ranger Endamt Vicot Klaus_1 supiru Moasta Schmiddi87 Nullzwozwoeinser BaerbelE Michelle-Elke GB80 +41 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.