Zum Inhalt springen

Moin aus HH


Oelfuss

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin nach 11 Jahren vom U1300L (die Frau braucht doch etwas mehr Komfort) auf einen GC600 mit den 3 Heizungen und fast Vollausstattung umgestiegen.

Den Mog muss ich noch verkaufen ,aber wird schon.

Das Fahrzeug muss ich noch aus Dresden abholen, hat 250km drauf(Tageszulassung 10.22)

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Moin Christian,

 

dann herzlich Willkommen hier bei uns im Board

 

:welcome5:

 

und allzeit gute Fahrt mit eurem GC! 1300L klingt, als ob ihr viel Erfahrung auch mit weiteren Reisen im Offroadbereich habt? 

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 52 Mitgliedern gesehen

    Hesthens Christo66 Knieschleifer reinersurfer steven_young snibid Norwegenfreund DerblaueBus RonnyGC immi Zauncamper Merlin1962 Bo1848 sOli4 Logoflash85 GerSchi Bullifan seit Kindertagen Manni KielCamping llds25 T3-4-5 talonmies nofraghein Unbekannter Hans_87 BenBsp Frankie72 Sofasurfer Zille Famous13 CaliElch p.eter Excalibur Emmental TheDuke bendicht Stoevie Cadde velomox Calimaso Almroad T2-Fahrer coldi Friesenfrauke Interrail Oelfuss Miar Segelsonne GStern wobie Calumbus Bulli-Bike-Boulder-Beer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.