Zum Inhalt springen

geringe Strom und geoffent austeldach


christ

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali freunden,

ich habe eines neues "probleem"... Heute nacht wird ich erwahkt aus meine Schlaf durch eine quietschen von das bedienfeld, aber da war keine warnungen oder etwas auf die display. Nach uber 1 minute ist das gelaud gestopt ohne einzige Richtungen.... Nur meine kuhlschrank war selbst aus gegangen (er war an!)

 

Ich habe nur 1 idee: der Accu war nur 50% und der austeldack war geoffent. Ist das so reguliert das der kuhlschrank aus geht (und das argerliches Klang had macht) wenn die accu is unter eine percentage und der austeldack is geoffent, so das da ist noch genug Strom um der austeldack zu sliesen???

 

Ich bin sehr neugierig....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • christ

    6

  • Tom50354

    2

  • carsystem

    2

  • chrischö

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

vielleicht war versehentlich der Wecker aktiv ?

Link zu diesem Kommentar

Besserwissende mögen mich korrigieren ......

 

 

Hallo,

 

wenn die Batterien leer sind, schalten sich die Verbraucher ab:

 

Kühlschrank, Licht, Heizung .....

 

Das Dach geht aber trotzdem zu schließen. Es erscheint dann die Meldung im Display "bitte Motor starten". Das funktioniert immer.

 

Woher das Geräusch kam? Keine Ahnung. Wenn es von alleine wieder aus ging, tippe ich auf den "Counter", die Stoppuhr (Timer). Mir ist nicht bekannt, dass es ein Geräusch (Warnsignal) geben würde als Hinweis darauf, dass die Batterien leer sind. Also, ich meine nicht den Wecker, ich meine den Counter! Vielleicht hast du den versehentlich angestellt?

Link zu diesem Kommentar

Die Hydraulik hat nachgepumpt!

 

Der Kühlschrank geht nicht bei 50% aus. Obwohl... wenn vielleicht kein Caliground verbaut ist, fällt die Spannung beim Nachpumpen dann schon mal schnell auf unter 10,9V und dann geht er aus!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich würde auch darauf tippen, dass das Dach gerade nachpumpen wollte und die Spannung bereits zu gering war. Daraufhin der Kühlschrank einfach wegen Unterspannung abschaltete.

Das Geräusch kam vermutlich vom wegen Unterspannung abgebrochenen Nachpumpversuch.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Freunde, danke fur ihren antworten.

 

Das nachpumpen der Dach ist eine moglichheid, aber wirde ich das den nicht gehort haben? Das macht doch ganze Gerauch?

Stimmt es das da keine Warnung im display ist beim nachpumpen oder nachpumpfehler?

 

Am zweite sollte ich die Timer checen, viellicht toch angeschaltet (obwohl ich mich das nicht vorstellen kann).

Link zu diesem Kommentar

Hi,

vielleicht hast du es nicht gehört, weil das Nachpumpen wegen der geringen Spannung nur kurz war und sofort wieder aufhörte.

Soviel ich weiß gibt es für das Nachpumpen keine Meldung. Da kann ich mich aber auch irren.

Lieber Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich wieder (entschuldigung), ich hatte nochmals nagedacht uber das nachpumpfen des hydrolik von aussteldach. Ich meine das der nachpumpfen nach 24 Studen geht (also mehr als 24 studen mit geoffnet dach), oder irren ich mich? Ich hatte der austeldach noch keine 8 Studen geoffnet.

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Was ist eigentlich Deine Muttersprache?

 

 

Den Zeitraum wann die Hydraulik nachpumpt kann ich dir nicht sagen. Kann schon sein, dass es schon nach 8 Stunden so weit ist!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.