Zum Inhalt springen

Kühlschrank - Kompressor oxidiert


maze911

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

heute habe ich das Lüftungsgitter vom Kühlschrank abgeschraubt um vor dem geplanten Schottland Trip dort noch einen Mückenschutz anzubringen, da sind mir ziemlich oxidierte und angerostete Stellen am (ich glaube) Kompressor aufgefallen. Was sagt ihr, ist das normal für einen ein Jahr alten Cali? 

IMG_8203.jpeg

IMG_8204.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • Flanders

    1

  • maze911

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Maze911, 

 

das würde hier schon besprochen:

 

 

VG Ned

Link zu diesem Kommentar

Dann können wir hier auch schließen.....  :closed:

 

 

Gruß T2-Fahrer

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 111 Mitgliedern gesehen

    NH680 Karocalli ToG1410 FamilyB FrankScherer Vanlife-6a Obsidian Steffen67 moe123 Nosty Ekki-Hamburg McFoerg CHRB2 Le_Bruno Plan3X CaliUli sten208 eltacker Markus74 WuRie escape_berlin MarioRS jeanpouet2 Aktionjackson91 _FKO GC-Freund wofl n.t5 Klaus_1 Berfuc Knubbig T4-Diebstahl kuestensturm paulrasch Jerawi Mifoss20 nick0297jan thnbd Brummdad AndreGC680 Dusty norrland JTT Logoflash85 doom Silviu Jonapot kofi1990 Bekay VWFan Cali-on-tour sprungimdach lutzha Moasta T2-Fahrer ALFornia GCharly ennortr Obersulm callilui Monstercali Elba1997 bustrip Bart7974 AgentSmith Flanders GB80 Emmental Tiberius888 Rockiebal Jorichter Womoflitzer happymac RomanB leon-loewe Deco calimerlin D.Fleischer B.Liechti Bertram-der-Bulli chris2008 GrandCaliforni EwaldTx Mainline Siggi m.c.krohn Fourmotion Moldip Bulli53 Caligula califranjo colinoczech Cadde MD_998 Globe Segellieber Bullifeeling borz300 Schorschi JoFe +11 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.