Zum Inhalt springen

Gitter rechts hinten abnehmen


Dieselschnüffler

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte einer sagen wie dieses Gitter hinter der rechten Schiebetür abgenommen werden kann? Ich vermute, dass es nur angeklipst ist. Allerdings können Clipse leicht brechen wenn sie nicht genau angepackt werden. Vielleicht hat jemand ein Foto davon oder eine Zeichnung. 

Vielen Dank im Voraus!

IMG_7572_2.thumb.jpg.5ba80fbe7eb5b51ac79008af1b6d17c9.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dieselschnüffler

    4

  • msk

    2

  • tonitest

    1

  • gngn

    1

Ich kann es jetzt nicht beschwören aber ich hatte die gesamte Verkleidung zwecks isolieren ausgebaut und dieses Gitter ist nicht „geclipst“ sonder „eingeklebt“

Link zu diesem Kommentar

Ein bisschen weiter Richtung Heck ist noch ein kleineres Gitter/Klappe/Blende. Das ist auf jeden Fall geclipst, bei MV sitzt da ne Zurröse.

Evtl kannst Du die Klappe rausnehmen und von dort aus nach vorne schauen und Dir die Sache von innen angucken. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstmal Danke für diese Infos. Ich werde schauen ob bei mir auch das andere Gitter vorhanden ist und ob von dort was zu sehen ist.

Eigentlich will ich in dem grün markierten Bereich etwas von außen mit 2 kl. Schrauben oder Popnieten befestigen. In beiden Fällen müsste ich irgendwie von hinten rankommen. Nur deswegen sollte das Gitter raus. Wenn man die obere Schale mit der Mulde abnehmen könnte, würde mir das bestimmt auch helfen. Vielleicht hat ein Forumianer Infos oder Fotos darüber.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@Dieselschnüffler

 

ich habe keine Info dazu. sende dir mal die Seiten aus Erwin dazu (PN)... steht allerdings nix konkretes drin ;-(

aber immerhin eine Anleitung dazu

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz herzlichen Dank 🙏

Ich glaube damit komme ich weiter 👍

Link zu diesem Kommentar

super. das freut mich.

VG msk

Link zu diesem Kommentar

Hat sich alles erledigt  und es war leichter als gedacht. Das Gitter ist nicht veklebt, es ist nur eingesteckt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 141 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 Gringo84 starwars renault4 Guldahl John0510 dw044 fliwatuet seviola enigma Herasmus KBon GHUH dyrk Filou04 Ampeterli casablanke Cali-MD Tim_Jochen krueschan76 Backspin65 MM15 markimarksen Dirk243 nicb6 Bellavista sunshower toulouse bin_ford4000 Ribelle bennigecko franz55 T3-4-5 GerSchi jue1963 Suedtirolbz DerblaueBus jimmirain HuschHusch GECO mafia603 Mario2u coldi franzfinanz Bartleby Matze14612 patseeu AP2020 lepse Beaker T6b DonPellegrino Elch Haa2ee fymw tonitest m7697253 Emmental Simoncrafar Myb40 gngn SW4956 donneahi Nero3 calimerlin JoFe gueni33 Michelle-Elke vieuxmotard Christoph1234 Q-Biker Endamt derkuurt Heinzi20 Dieselschnüffler wobie alfa1412 FreeDriver Sandraeb Elefant Ruedi StevieBee p.eter msk MoR Campingfan chris2008 Benbeach Thucy Petersen2 Multi22 kayuwe EwaldTx ThorstenLu jensten Slide140 peterboy Wurstblinker Ozeaner Bertram-der-Bulli +41 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.