Zum Inhalt springen

Schlafsack oder Decke im Dachzelt lassen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

zu o.g. Thema habe ich etwas im TX-Board gelesen.

Unter Umständen soll es möglich sein, beim Einfahren des Dachzeltes die/den verwendete/n Decke oder Schlafsack liegen lassen zu können. 

Direkte Aussagen fand ich nicht nur das einige dies getestet hätten und es soll funktionieren.

Ich habe auch vor, diese flach ausgelegt im Dachzelt zu belassen.

Gibt es hier Erfahrungen, Tips und Hinweise. 

Möchte mir nicht das hydraulische Hubdach beschädigen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Jyotish

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Über die Suchfunktion findest du auch hier zu dem Thema jede Menge Lesestoff für viele Stunden.

Das Thema wurde schon oft und ausgiebig hier behandelt.

 

zum Beispiel hier:

 

Ein neuer Thread dazu ist daher überfüssig und hier ist der Übersicht halber nun....:closed:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 61 Mitgliedern gesehen

    pinkyi79 McLane baflto Callieman Vampilein Jyotish Ravennaghia hp.svobo IMMU Holgix gueni33 Kjel89 widk pepeso Angry_C OlliBuchh talonmies MBüscher Norbert54 BjoernH günni_ms alexo mb0610 snurb Schattenpark3r Sandraeb Greekfan patseeu tobi550 nettemario lepse Schrankwand5.2 Bulli-Bike-Boulder-Beer aderci AC456 Unbekannter Bergdoktor pjotrowicz Sofasurfer Bertram-der-Bulli T3-4-5 FreeDriver Schuli Emmental GER193 bendicht p.eter tonitest donneahi msk velomox Carldo Bauer-Alt Callinichda calimerlin Portnoy gngn chruesi Flo83 JoFe Gourmet

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.