Zum Inhalt springen

Ein Neuer aus dem Stuttgarter Speckgürtel


sOli4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

mein Name ist Oli und ich bin schon seit ein paar Tagen stiller Mitleser :)

Edit: Anscheinend bin ich mitten im Schreiben versehentlich auf den Posten-Button gekommen, daher muss ich meinen ersten Beitrag direkt mal editieren :D

Ich bin 38 Jahre alt, gebürtiger Hesse und wohne aktuell noch in Remseck, nahe Stuttgart.

Ich habe zusammen mit meiner Frau letzten Samstag beim Autohaus Schweiger in Reutte mehr oder weniger kurzentschlossen bei einem T6.1 California Beach Camper Edition (Tageszulassung) zugegriffen.

Wir werden das Auto in etwa 2 Wochen abholen und freuen uns schon mega drauf - es wird unser erster Camper sein und seine Jungfernfahrt wird ihn nach Grossbritannien führen.

Bereits jetzt schonmal vielen Dank für euer gesammeltes Wissen hier...uns hat es schon geholfen, bevor wir überhaupt einen Cali in Aussicht hatten.

 

LG Oli

Bearbeitet von sOli4
Link zu diesem Kommentar

Besoffen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nein, Normalzustand

Link zu diesem Kommentar

Liest sich jetzt auch ganz anders. 🤗

 

herzlich willkommen 🤙

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oli,

 

willkommen !

Vernünftige Farbe :-))

Mal Jemand in der Nähe, wenn Fragen aufkommen, kannst Du mich gerne anschreiben.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oli,

 

dann herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und allzeit viel Freude im Board und mit eurem Cali! …natürlich begleiten wir euch gern virtuell mit nem Bildchen oder mehr auf eurer Englandfahrt 😉

 

Viel Grüße

Frauke

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für das nette Angebot, ggf komme ich darauf zurück 🍻

 

 

Ich versuche, daran zu denken 😄 wird für mich sicherlich eine aufregende Zeit 🙈

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Da ist er nun :x

Und direkt antizyklisch von den Serien-Sommerrädern auf Winterräder gewechselt 9_9 wir sind uns nicht sicher, wie das Wetter in den Highlands wird, daher safety first. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von sOli4
Link zu diesem Kommentar

Moin Oli,

 

na, der ist doch mega chick🎉🍾👍

Allzeit gute Fahrt! 

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Oli,

 

Glückwunsch zum Beach, sehr coole Farbe habt ihr gewählt.

 

Grüße aus dem Schwarzwald,

lepse

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 122 Mitgliedern gesehen

    quadro11 Treffisried Norwegenfreund Calibla Bo1848 snibid GerSchi Merlin1962 classicline2009 p.eter BjoernAusB Feb0710 mabup RonnyGC Lukas720 T3-4-5 thomasvo Miar Friesenfrauke Bergdoktor Manni Frankie72 Altfritz2000 Hoffe Pedi Carldo alexo sOli4 tom united Emmental lepse Christo66 steven_young calihope baflto T6-4WD HolCo wentian FreeDriver Schwimmer87 sts Lienad Calumbus fritzmchn hjd MrHomn Bo209 Cali-Franky Surflurch ce_mammi happymac patseeu alexw w1ls0n CherryRed T2-Fahrer calimerlin Calilotta Bertram-der-Bulli pao1o Slow-Fox tommasini niksi be-marc damenrad IMMU flokel CherryBuzz Rentier2021 Simoncrafar DonPellegrino Schuli Calimichl gser2 kaffeetante talonmies GER193 toyo78 ommelt maiersen howie206 radrenner BenBsp Go321 Fichtenmoped Stoevie FlyingT StevieBee heiligsblechli GedF mammann38 radlrob PaulMZB Schischa ningw PaulW Joni Morre Pilsnerb Bellavista +22 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.