Zum Inhalt springen

Caliender 2012


Empfohlene Beiträge

Meiner ist auch grad reingekommen, die Grenze schien also keine grosse Hürde gewesen zu sein.

 

Vielen Dank Tom für die internationale Abwicklung ...

 

Der Kalender ist gut zusammengestellt und ich werde ihn an prominenter Stelle aufhängen. Besonders habe ich mich natürlich darüber gefreut, dass eines meiner Bilder es geschafft hat, einen Monat zieren zu dürfen :-)

 

Tom, verrätst du uns noch Ort und Autor des Titelbilds?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    13

  • JoJoM

    7

  • hpk

    7

  • CaliGypsy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es einen Grund warum man den Kalender nicht hier im Forum/Shop sehen kann, darf?

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar

1. Exklusivität

2. Keiner der Einsender der Bilder soll wissen ob eins seiner Bilder genommen wurde

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es ist Hotel California und das Bild ist in Norwegen entstanden jedoch bereits in 2010 angeliefert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Juhu, er ist endlich da, vielen Dank!

Schöne Bilder, fürwahr - zu dunkel empfinde ich allerdings nur das Augustbild aber da bin ich nächstes Jahr ohnehin im Urlaub... :]

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Danke Geert für Deine berechtigte Kritik!

 

Nachdem ich den Druck in den Händen hielt ist mir dies auch aufgefallen.

 

Beim nächsten Kalender machen wir es besser. Versprochen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@tom danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und ein großes Dankeschön an die Calienderproduzenten! Die Bildervielfalt animiert zur Urlaubsplanung. Ich glaube, ich muß mich zum Wintercamping in GGB gezielt mit Cali-mako unterhalten. Es ist natürlich schön, selbst unter den 13 auserwählten Bildern zu sein. Das gibt Lust auf 2013.

 

Viele Grüße

Schorschl

Link zu diesem Kommentar

Ein Klasse Kalender!

 

Mich hat natürlich das Titelbild sehr überrascht, mich hat´s ja umgehauen, wie ich das Päckchen geöffnet hab! Das freut mich sehr!

 

Das Bild ist in Südnorwegen auf der Rückfahrt von Bergen nach Kristiansand enstanden - liegt etwas nördlich von Starvanger.

 

Viele Grüße und Danke, tolle Überraschung!

 

Ferdinand alias Hotel California

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

... Diesen Dank kann ich an dieser Stelle nur unterstreichen, und zwar doppelt: Erstens für den gelungenen Kalender und zweitens für den Erhalt eines Selbigen durch den zitierten Ferdi, der mir "zu spätem" Deppen noch einen organisiert hat... :D :D :D...

 

Also: Allen Protagonisten ein dickes Dankeschön!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.