Zum Inhalt springen

Von Alt zu Neu


Joker123

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen, mein Name ist Noel und ich besitze seit ĂŒber 13 Jahren einen alten VW T3. Nachdem jetzt der Nachwuchs da ist, haben wir uns einen T6 Multivan gekauft und freuen uns auf viele Touren mit isofix 😂 

 

viele GrĂŒĂŸe 

Noel 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    1

  • Stoevie

    1

  • Joker123

    1

Aktive Tage

Servus Noel,

 

na dann sag ich auch mal hier :welcome5: und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der vielen Cali-Treffen.

Falls Du aus dem MĂŒnchner Bereich kommst, wĂ€re in 2 Wochen der Winter-Stammtisch in Kloster Andechs eine gute Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen (dort sind auch Kleinkinder dabei) und dein TĂŒrproblem kann auch gleich vor Ort begutachtet werden.

LG, Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlich willkommen, 
und als auch Besitzer eines T3 kann ich dich verstehen, das man im "Alltag" eigentlich auf Bulli nicht verzichten möchte. Oder hast du den T3 nicht mehr? Bilder fĂ€nde ich natĂŒrlich schön. 🙂 

Gruß stoevies

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 53 Mitgliedern gesehen

    RonnyGC immi BulliSuse Frankie72 Calinda7 BulliDaniel Merlin1962 Friesenfrauke sOli4 T4-Diebstahl T3-4-5 Miar Surflurch GerSchi wobie Bo1848 Go321 Uli62 Joker123 lepse Segelsonne aderci MD_998 Schuli Calilotta Ecomo p.eter Jackthehack nettemario snibid Emmental Bulli53 JoFe ommelt Manni StevieBee Sofasurfer happymac chruesi FlyingT HĂ€uptling Similana Simoncrafar Tiatia Benno_R Stoevie Ozeaner GER193 CherryRed PaulMZB heiligsblechli Calimaso Bertram-der-Bulli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.