Joker123 Geschrieben 3. März 2024 Teilen Geschrieben 3. März 2024 Hallo Zusammen, Ich brauche eure Hilfe!! Ich habe schon gefühlt das ganze Internet durchforstet und nichts dazu gefunden wie ich die Verkleidung ab bekomme. Es scheint als ob das Schiebefenster undicht ist. Die Sonnenblende hat Schimmel und sie ist bei Regen nass. Am liebsten würde ich nur den mittleren Teil wo der Tisch befestigt wird ausbauen um zu schauen wie es dahinter aussieht. Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 3. März 2024 Teilen Geschrieben 3. März 2024 Hey "Joker 123"! Bevor es losgeht, mit den ganzen Hilfestellungen, die Du hier sichtlicher erhalten wirst, möchte ich Dich erstmal ganz herzlich hier im Caliboard begrüßen. Dieses Board hat die angenehme Eigenart, dass hier ein gepflegtes Miteinander zum Standard gehört, anders als in einigen anderen Foren. Soll u.a. heißen, dass man sich hier seehr gerne erstmal mit einem kurzen "Hallo, z´sam, ich bin der sowieso aus xy und haste nicht gesehen", vorstellt. Dazu wurde extra ein Vorstellungsbereich eingerichtet: https://www.caliboard.de/forum/33-uservorstellung/ Und bevor es vielleicht bei Dir zu Irritationen kommt, dass ist NATÜRLICH alles freiwillig... aber im Rahmen der Board-Netiquette gerne gesehen (genau wie übrigens das Ausfüllen des Profils). Dann macht nämlich das Helfen einfach mehr Spaß, bzw. es erleichtert bei technischen Fragen enorm die Hilfeleistung. Wie auch immer... LG aus dem Münchner Norden, Paul 1 Link zu diesem Kommentar
Joker123 Geschrieben 3. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2024 Hallo Paul, danke für den Hinweis. Habe ich natürlich nachgeholt! Danke fürs begrüßen 1 Link zu diesem Kommentar
Meta82 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Hallo Joker wie schauts aus, hast du das Teil ab bekommen? Grüße Meta Link zu diesem Kommentar
Meta82 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. schon passiert 😉 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Hallo @Meta82, lobenswert, danke ! Hatte den Beitrag auch gleich wieder rausgenommen, du warst aber schneller ! Dir viel Spaß hier im Board ! Gruß T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge