Zum Inhalt springen

MAN TGE Individual S Lion Paket


AndreGC680

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es gibt schon ein ähnliches Thema welches das Crafter Hero Paket und das MAN Individual vermischt.

Das finde ich sehr unübersichtlich.

Aus diesem Grund nun ein eigenes Thema.

Evtl. kann ein Admin aus dem Hero Beitrag die TGE Beiträge hier reinschieben.

 

Mir gefallen einzelne Teile der TGE Individual Ausstattung gut.

Ich habe mich bemüht und die Teilenummer ermittelt.

 

Für mich habe ich die Türgriffe innen bestellt und verbaut.

Siehe Bilder mit Artikelnummern.

Preis pro Stück 79 € netto.

 

2145398499_Trgriffverbaut.thumb.jpg.9ce6010acf0fc0436f73667f62ed1dbf.jpg

 

584145377_Trgriffnichtverbaut.thumb.jpeg.56aa3ee20792171239aff5ddd30115a4.jpeg

 

 

 

 

Weiterhin habe ich mir die roten LED Klebeleuchten für die Fahrerhaustüren gekauft.

Preis pro Stück 16,80 € netto.

Siehe Bilder

 

1069421409_Leuchteklein.thumb.jpg.f52e61bce636558dc6f1d247d31f1cb4.jpg

 

1350938124_LEDdemontiert.thumb.jpg.7e347a0839c8ec7731dc703945332406.jpg

 

Nun benötige ich eure Schwarmintelligenz:

 

Ich möchte, dass die LEDs leuchten wenn die Türen geöffnet werden.

MAN verbaut dazu eine Türkontaktschalter. Diesen Eingriff in die A Säule möchte ich nicht durchführen.

 

Wo und wie kann ich die LED Leuchte anschließen.

 

Meine Gedanken als Laie:

Anschluss an die Innenleuchte über dem Spiegel möglich, jedoch wird diese Innenleuchte im Campingmodus nicht angesteuert, somit geht die Tür LED nicht mehr.

Richtig?

 

Ich freue mich über Rückmeldungen.

 

Vielen Dank 

 

André

 

 

 

 

Bearbeitet von 4cheers
Link zum Crafter-Thread eingefügt
Link zu diesem Kommentar

> Was hier stand war Quatsch <


Man könnte vllt anstatt des Schalters mit einem Reed Kontakt oder Magnetschalter arbeiten. Oder ein Näherungsschalter. Strom vom Steuergerät für die Fensterheber.

 

Hast du Zugriff auf die TNs des Lions? Ich fänd die Beleuchtung in den Tür Ablagen spannend.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von RawShore
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kannst Du die Teilenummern (eventl. von der Rechnung) mal bitte als Text einstellen ?

Zumindest ich komme mit den Nummern auf den Bildern nicht ganz klar:

die Nummer(n) auf dem Teile-Label kann ich auf dem Verpackungs-Label nicht finden ...

Welche Nummer muss man denn nur bestellen ?

 

 

Ich habe mal in Deinen Beitrag den Link zum Crafter-Hero-Thread eingefügt. 

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Erik,

 

danke für die Verlinkung des Beitrages. Ist nicht so meine Stärke. 😎

 

Anbei die Artikelnummern von der Rechnung.

 


You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich hatte eine Weile benötigt, bis ich ein Autohaus gefunden habe, das mir die Teile verkaufen wollten.

MAN Chemnitz und MAN Kassel haben es leider nicht nötig auf Kundenmails zu antworten.

Konnte mit der Witteler Gruppe in Nordhessen (Vöhl-Dorfitter) ein engagiertes Autohaus finden. Der Herr vom Teildienst hat einige Zeit benötigt um sich durchzufragen.

Die Artikel sind nicht im Teilekatalog zu finden und wurden bei der Umrüstungsfirma in Polen angefragt und wohl auch bestellt.

 

Ich hatte mich noch für die roten Gurte und die Lüftungsdüsen mit dem roten Rand interessiert.

Diese vier Artikel incl. Griffblenden und LED hat er gefunden und könnte diese wohl bestellen.

Alle Artikel haben einen sehr geringen Lagerbestand unter 10 Stück.

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

Andre

Hallo RawShore,

 

siehe bitte meine vorangegangene Ausführungen.

Ich hatte nur diese 4 Artikel angefragt.

Sicherlich kann ein Teiledienstmitarbeiter nach deinen Wunschteilen suchen.

 

Ich lese mich mal in die von dir empfohlenen Bauteile zum Anschluss der LEDs ein.

Mal sehen ob ich die Installation hinbekomme. 🙄


VG André 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 205 Mitgliedern gesehen

    chris.coss amc-ldw Cali0815 calimika just4fun Nightmeet funz frankeys nordish82 gueldner69 SpeedyDresden Steff007 Pete309 bullibeach Moritz_1511 GC600_18 Hesthens Quentin_van_Huissmann McFoerg hymo1100 moe123 Laguei falk365 chuchu Fabian500 gerda1217 voodoo Seb01 Semmel200 MD_998 bikencamper Speedygreen RonnyGC swoosh Markus74 Hayabusa braegel69 ThomasR RomanB Mannims65 ChrisUrb Heiner_Smart khde Golfer_81 Bullson remidreams rage_0815 Jolo 3pax Hexemer fabio.112 Marc_K Schmiddi87 m.c.krohn SvenW Caletti Rainer1980 lykka Rene2209 HungrySailfish CaliUli Bluestar90 Goodwin bustrip Jan12 B.Liechti Xavier GCuser Dexter Antheo Cali-on-tour Eckundo siberbutt Neta Kameel Monstercali Volo GC-Freund sten208 WuRie MarioRS Nullzwozwoeinser T-Rainer andre1601 Ekki-Hamburg Tahow thnbd AndreGC680 Silviu FrankScherer Nolan Kai184 TomvanCamp Keinbaum Brummdad Jerawi Ulrich101 paulrasch MIKWI Fergie +105 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.