Zum Inhalt springen

Crafter Hero Paket


swoosh

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

bei VWN in NL kann man für den Crafter ein Hero Paket dazubestellen:
https://www.vwbedrijfswagens.nl/nl/modellen/acties/crafter-hero-pakket.html

 

Weiss jemand ob die geänderten Anbauteile für In- und Exterieur auch in Deutschland als Einzelteile verfügbar sind?

 

VG Malte

Link zu diesem Kommentar

Bisher konnte ich im ETKA noch nichts finden. Aber denke die werden bestimmt irgendwann auftauchen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im ETKA🤔 Du meinst aber nicht den vom VW Konzern?  Da kannst du lange warten.

 

Und beim MAN Händler sollten die Teile schon längst verfügbar sein, da der Individual schon länger durch die Gegend fährt.

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso kann man da lange warten? Grundsätzlich ist das doch das System in dem solche Teile aus gelistet sein sollten. Wie sonst bekommt die Werkstatt im Schadensfall Ersatz? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für den MAN TGE sind aber nur MAN Werkstätten zuständig. Im ETKA bzw. heißt das System jetzt PETKA und hier ist der TGE nicht aufgeführt.

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

Aber es geht doch um die „Crafter Hero“ also einen VW. Der Crafter ist kein MAN sondern der TGE ein Volkswagen. 
Das System heißt auch nach wie vor ETKA und ich arbeite regelmäßig damit.


Aber nun, deswegen will ich mich hier nicht streiten. Fakt ist die Teile sind leider nicht gelistet oder zumindest noch nicht. Auch die Rücksprache auf der Caravan Messe mit den Kollegen von MAN bzgl. des Lions Edition hat da kaum neue Erkenntnisse gebracht.

 

HIER ein link zum Bericht über den Hero. Die Sitzen hätte ich schon gern im Cali

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

nt5 wie kommst du auf den MAN TGE ?

Es geht doch um das Crafter-Heldenpaket.

Die Bilder zeigen doch den Crafter und nicht den MAN.

 

Da war RawShore wohl schneller

Bearbeitet von habu01
Link zu diesem Kommentar

Sorry, jetzt habe ich es auch geschnallt. 🙈

MAN TGE Lions Edition = Crafter Hero und somit gibt es die Teile auch im ETKA. Aber auch nicht wirklich ganz gleich, da es für den MAN Lion S schönere Trittbretter gibt, dafür beim Crafter original schwarze VW Zeichen und schöne rote Streifen für die seitlichen Abdeckungen im Stoßfänger.

 

Grüße Norman 

 

Link zu diesem Kommentar

Also die Sitzüberzüge würden mich auch sehr interessieren.

 

hat hier schon jemand etwas dazu rausgefunden?

 

LG Benedikt 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Beim MAN Individual finde ich die beleuchteten Ablagefächer in den Türen sowie die Fußraumbeleuchtung ganz nett. Beim Crafter Hero Paket gibt es diese ja nicht oder? Kann jemand herausfinden ob man die Beleuchtung nachrüsten kann oder ob es dafür eigene Türverkleidungen braucht?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Danke und VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich konnte mir einen MAN live ansehen.

Die senkrechten LED kann man wohl einarbeiten.

Es gibt separate Türschalter, die nach dem drücken das LED Licht ausschalten.

 

VG André 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

or like this :) tunning tape for exterior ( I removed red stripe from the back doors and I am thinking if I will add red stripes on side of the car)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

The ambient light match on red with rev meter needle colour and line in navigation

same red line theme on interior (you can remove but not so easy) to brake little the white inside (after 3 years worth little change:) )

 

tablet added for passenger not to get bored on long trips :) and to see the surrounding attractions on google maps in vicinity of the road (Samsung tab ultra with Velcro stripe added  to be attached on the edge of dash and to be removed with easy force

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

where did you get the ambient stripes from and how did you wire them? was there a lot of disasembly necessary?

Best regards 

Link zu diesem Kommentar

The lights are Acrylic Ambient Lights (you can look on youtube how are working with app, remote or you can fix them on one colour, intensity  and that remains on/of if you connect them to an + from any light button or + contact to be closed when you stop the car)

the door modules communicate with central module installed under the dash from Bluetooth (you need inside the door card + and - from main door module and under the dash I took it +&- from cigarette lighter)

You have to remove the door cards and few bits from dash but is not so complicated! Just pay attention to the screws where are located. 

 

I bought them from Romania with 150 EUR kit with 18 pieces but from AliExpress are 80 EUR. You can find them on Amazon also.

I want to see them first how they dim the light and how it works before installing in the car. 

It is a continuous light and dimmable to a level that are not so noticeable.

The key word in Kit is Acrylic  

 

here an example

and few possible light places and max intensity 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

this kind of kit

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bearbeitet von Silviu
Link zu diesem Kommentar

and for outside/inside red lines I used this tape. I pressure washed the car after 3 days after I glued (20 degrees outside when I glued) and is not damaged at all.

The thickness is 7 mm and the colour is glossy red but you can find many colours and dimensions.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

here is the shop (but I bought from a Romanian platform) 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 218 Mitgliedern gesehen

    Gosy CaliToni der_maik eryayi NeleTami amc-ldw Olj1 Congeries jam1 Adun calimika cali-gerda Nightmeet Daik Bo1848 Motobene MJ_GrandCali2o22 nordish82 frankeys Tenpast backstein Norwegenfreund SpeedyDresden rage_0815 Tylerdurden2k bullibeach PAFUN zamlynny moe123 Jolo Jerawi jpdrei Busfreunde Lekloev Markus74 panda71 Bluestar90 Rodion andre1601 bikencamper Hesthens GC_6001_4motion Silberbart Jan12 Quentin_van_Huissmann McFoerg Yellowspider hymo1100 m_robert bustrip Muivid Rene2209 swoosh CaliUli Keinbaum Mainline prth WuRie Schmiddi87 Aktionjackson91 Antheo Dexter Mannims65 Kai184 Kameel jeanpouet2 braegel69 _FKO kayuwe RonnyGC Nolan Kuno-5 Moasta Silviu Fergie CeesDJNG AgentSmith rockcrusher Ekki-Hamburg Fabian500 Berfuc MichaelF MarioRS Obersulm nick0297jan n.t5 T4-Diebstahl Flanders Caligula 4cheers califranjo Nullzwozwoeinser callilui lutzha GCuser Mifoss20 thnbd norrland Eges fritzmchn +118 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.