Zum Inhalt springen

Inspektion in Berlin/Potsdam


Seb01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben seit einer Woche unseren Cali im Garten stehen. Im Mai ist die nächste Inspektion dran. Da er noch bis 2026 Werksgarantie hat muss das bei einem VW Autohaus gemacht werden. Hat jemand eine Empfehlung im Südwesten von Berlin /Potsdam und Umgebung?

Gruß Sebastian 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Also kurz: diese Werkstatt finde ich keine Empfehlung wert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich suche jedoch für meinen Grand California = VW

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Sebastian,

ist dein Händler bei dem du dein Fahrzeug erworben hast keine Option ? zu weit weg ?

Link zu diesem Kommentar

Versuche es mal bei den Werkstätten des "Roten Kreuzes ",die haben hier in Hamburg eine Zulassung (auch für das Online-Serviceheft.

Dort sind alle vertreten: DB,MAN ,VW und Ford 

einfach mal einen RTW-Fahrer fragen wohin sie die Fahrzeuge bringen.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sebastian,
frag bei deiner Werkstatt auch mal nach, ob du das Öl mitbringen darfst.
VW wollte bei mir 40€/l - bei 7.5l sind das 300€ nur Öl.
Das VW Original Öl 0W-30 Longlife III FE VW 50400 50700 bekommst du für 8€/l im Internet.
Oder alternativ Castrol 0W-30 Edge Longlife 3, welches ebenfalls ne VW Zulassung hat.
-> leicht verdiente 220€ 😀.
Grüße Kai

Link zu diesem Kommentar

Wenn es nicht im Südwesten, sondern auch im Nordwesten sein darf…

Die VW-Werkstatt in Velten ist sehr angenehm und fair unterwegs. (Das mit dem Öl geht da z.B.)

Die sollten eigentlich auch den GC reinbekommen. Ggf. mal fragen…

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

falls es noch nicht zu spät ist, dann hätte ich folgenden Vorschlag

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 167 Mitgliedern gesehen

    Floki mansch andre1601 Ekki-Hamburg _FKO Oelfuss martin12345 n.t5 RonnyGC CaliUli AndreGC680 nick0297jan ennortr Monstercali camac California600 Sillo ommelt silversurf bottom-aeronaut T4-Diebstahl Xavier Beachmark MarioRS Bullifeeling Mifoss20 malle der_maik Flanders Jspi Moasta Emmental Obersulm WuRie bustrip Vooyo Berfuc brezelman stiptec leon-loewe CaliToni Steffen67 Mainline Vanlife-6a franz55 gueldner69 GC-Freund MarBo Bulliro D.Fleischer Dexter janssea2 NeleTami hjd rage_0815 Bart7974 Axel2190 golf62 happymac motorpsycho chruesi VWFan patseeu jekyll Kai184 BuDa GrandCaliforni Majanicho2020 maze911 Segellieber Steffmuc Vicot Back_To_Bus Alwin ALFornia Haider donneahi SW4956 GER193 pao1o CeesDJNG callilui Leo Zille Dusty Alcali Aktionjackson91 jr1510 calimerlin MikeB ThomasIm Nullzwozwoeinser Bullson thnbd Schorschi Norwegenfreund MIKWI Christroeschen PAFUN tonitest +67 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.