Zum Inhalt springen

Inspektion in Berlin/Potsdam


Seb01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben seit einer Woche unseren Cali im Garten stehen. Im Mai ist die nächste Inspektion dran. Da er noch bis 2026 Werksgarantie hat muss das bei einem VW Autohaus gemacht werden. Hat jemand eine Empfehlung im Südwesten von Berlin /Potsdam und Umgebung?

Gruß Sebastian 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Sebastian,

ich war bei Bausetra Nutzfahrzeuge Service Potsdam. Frage aber vorher nach dem Preis. Alleine mein Ölwechsel hat über 350€ gekostet.

Und achte darauf was in der Rechnung steht: bei mir wollten sie extra 20 € weil das Auto während des Ölwechsels an der Ladebox hing. Nach zuvor 40 km auf der Autobahn sah ich dies nicht ein, zumal ich es auch nicht bestellt hatte.

Ansich gute Werkstatt, aber eben die üblichen Spielchen.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Also kurz: diese Werkstatt finde ich keine Empfehlung wert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So generell kann man es nicht sagen, da sie letztlich gute Arbeit gemacht haben. Im Raum Potsdam gibt es sonst kein MAN.

Wenn es um eine echte Empfehlung geht: MAN Buscenter in Berlin Spandau.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich suche jedoch für meinen Grand California = VW

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon klar, jedoch Grand California = VW Crafter = MAN TGE. So ist die Werkstattwahl größer.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Versuche es mal bei den Werkstätten des "Roten Kreuzes ",die haben hier in Hamburg eine Zulassung (auch für das Online-Serviceheft.

Dort sind alle vertreten: DB,MAN ,VW und Ford 

einfach mal einen RTW-Fahrer fragen wohin sie die Fahrzeuge bringen.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 143 Mitgliedern gesehen

    jekyll T4-Diebstahl Kai184 BuDa GrandCaliforni camac Majanicho2020 maze911 MarioRS Mifoss20 Segellieber Steffmuc _FKO Vicot andre1601 Back_To_Bus Bart7974 Alwin Obersulm franz55 VWFan n.t5 RonnyGC ALFornia Haider California600 Ekki-Hamburg donneahi ennortr SW4956 GER193 pao1o AndreGC680 CeesDJNG Emmental CaliUli D.Fleischer WuRie MarBo callilui Leo CaliToni Moasta Flanders chruesi Berfuc Zille Oelfuss gueldner69 Dusty Alcali leon-loewe Bullifeeling nick0297jan Aktionjackson91 jr1510 calimerlin MikeB bustrip ThomasIm GC-Freund Nullzwozwoeinser Bullson thnbd Schorschi Norwegenfreund MIKWI Christroeschen PAFUN tonitest Mannims65 Hexemer moe123 Gregski Vooyo Jerawi jpdrei Bekay fritzmchn paulrasch Christo66 AgentSmith Dexter MIB100 Rockiebal Seb01 JaexMex Rodion przemmko escape_berlin Jan12 Unbekannter kuci_GC Tomtom98 jeanpouet2 eisenhauer654 Tim123 Nolan norrland Tiberius888 +43 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.