Zum Inhalt springen

Was für ein Anschluss? Solar?


writho

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

Ich hatte gerade die Verkleidung beim vorderen Dachfenster ein wenig gelöst und dabei ist mir der Anschluss/ die Kabel, welche auf dem Foto zu sehen sind, aufgefallen. 
Weiß jemand was das ist? 
wenn das der Anschluss vom Solarpanel ist, wie kann ich da messen ob das Panel Strom liefert ?

 

Lieben Gruß 

writho 

IMG_3696.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flo83

    1

  • RawShore

    1

  • writho

    1

  • fabio.112

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schau dir mal den Beitrag an, da sind Bilder drin wie der Stecker aussieht

 

 

 

Bearbeitet von fabio.112

Link zu diesem Kommentar

Sieht mir eher nach der Antenne/GPS aus oder?

Link zu diesem Kommentar

Das sind Coax-Kabel, das ist eher Daten- wie Leistungsübertragung. 

Das ist GPS, Radio, etc.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 181 Mitgliedern gesehen

    Hoehle arsein grannycal breuermo aslose BuDa Olli71 ToG1410 califuzzi jeanpouet2 gueldner69 diana.surf Nasko Baci viktormike GEST Hugodriver Steffmuc gerda1217 Yue47 Xelar Rodion mo._ritz Congeries eisenhauer654 Vanlife-6a FamilyB larsz Monstercali Obsidian 70erMichel SteveBob 50hennesy moe123 hymo1100 McFoerg Schroe Markus74 RoteSocke escape_berlin eltacker Hali Steff007 CaliUli kofi1990 swoosh Zohan Jolo muc82 GoMiBe Calicorn CaliNero StefanF1 Bluestar90 Le_Bruno sten208 Ekki-Hamburg maze911 Ulrich101 GB80 Fire_and_Ice Avante Bo1848 Jonapot Lekloev silversurf Globe andre1601 Logoflash85 writho leon-loewe Baschdi mpknight Womoflitzer Knubbig Hexemer Wimmie Slowmover Bobby59 Jerawi Mannims65 Bullifeeling GCuser hulk66 Nolan norrland Eifelwolf Mkroenicke CeesDJNG AgentSmith chris2008 MarioRS Dusty Vicot namenik GrandCali_600 Rockiebal camac Bekay Lalongue +81 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.