writho Geschrieben 29. Februar 2024 Teilen Geschrieben 29. Februar 2024 Hi, Ich hatte gerade die Verkleidung beim vorderen Dachfenster ein wenig gelöst und dabei ist mir der Anschluss/ die Kabel, welche auf dem Foto zu sehen sind, aufgefallen. Weiß jemand was das ist? wenn das der Anschluss vom Solarpanel ist, wie kann ich da messen ob das Panel Strom liefert ? Lieben Gruß writho Zitieren Link zu diesem Kommentar
fabio.112 Geschrieben 29. Februar 2024 Teilen Geschrieben 29. Februar 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. schau dir mal den Beitrag an, da sind Bilder drin wie der Stecker aussieht Bearbeitet 29. Februar 2024 von fabio.112 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RawShore Geschrieben 29. Februar 2024 Teilen Geschrieben 29. Februar 2024 Sieht mir eher nach der Antenne/GPS aus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 1. März 2024 Teilen Geschrieben 1. März 2024 Das sind Coax-Kabel, das ist eher Daten- wie Leistungsübertragung. Das ist GPS, Radio, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.