Zum Inhalt springen

Der Trend geht zum Zweit-Bulli


Stoevie

Empfohlene Beiträge

Hallo aus dem Rheinland, 

irgendwie ist das so eine Sache mit den Bullis; hatte man mal einen, kommt man von der Krankheit nicht mehr so leicht los. 
 

Ein T5 Multivan war mal da, neben einem T2. Dann war der T5 weg, dafür kam dann ein T3. Dann ging der T2 und nun… nach etwas Abstinenz ist da der T6.1 California Beach gekommen. 
 

Danke schon mal an das Forum: viele Tips und zahlreiche Infos rund um den Bus. 

02639E01-63E9-44E3-AAAD-F9C6C7350864.jpeg

IMG_4039.jpeg

IMG_3985.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Moin Stoevie,

 

na, dann herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und allzeit viel Freude bei uns im Board! Mit deiner Erfahrung kannst du sicher viel beitragen! Ein feiner Joker, den du neben dem Beach da hast👍

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank Frauke, 

 

ich komme eigentlich eher aus der luftgekühlten VW Scene zum Bulli. Und somit in die Bulli-Community, die ja hier und da beschworen wird. Allerdings kann man sie dann doch spüren, auf so Treffen wie dem Bulli-Summer-Festival in Wesel zum Beispiel. 

Und dann ist da noch der 66iger Käfer, den ich aufgebaut habe. Aber das ist halt doch nicht Bulli fahren .. 🙂 .. 
Hat vielleicht jemand Lust auf einen schönen Käfer? 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 71 Mitgliedern gesehen

    Knight steven_young Schroe RonnyGC Zauncamper BulliSuse Calinda7 BulliDaniel Merlin1962 Bo1848 snibid Stoevie classicline2009 Friesenfrauke GerSchi DerblaueBus Frankie72 T4-Diebstahl Feb0710 motorpsycho aderci Westfale radrenner Emmental toyo78 chris2008 Pedi Tom90 spexplo Calicorn GER193 ommelt T2-Fahrer T3-4-5 kaffeetante p.eter wobie DieselZugvogel vieuxmotard lepse sheene MarBo calimerlin velomox Wolf8 TDE-Udo Bertram-der-Bulli AndyWIL Knox16 Famous13 Tim85 Schuli Mitmog Andy1510 931_2 Calibustav werblatt Mucmonika Segelsonne Halifax Joe tour9799 alexw Michelle-Elke sOli4 tommasini Hugodriver Nero3 chruesi MaLachML pao1o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.