Zum Inhalt springen

2er Sitzbank lässt sich nicht in jeder Stellung umklappen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

geiles Forum und lesse schon seit wochhen so viel mit. TOP. Ich bin auch seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Beach mit 2er Sitzbank und einen Einzelsitz. Die Überlegung für diese Kombination war, dass ich auf der linken Seite meinen Ausbau selbst machen möchte bis zur Miniküche. Im Altag hinterm Fahrersitz steht der Einzelsitz, da wir oft mit Oma ect. unterwegs sind mit unseren 2 Kids.  Jetzt wollte ich am Wochenende die 2er Sitzbank mal ausprobieren und umlegen und des Multiflexboard neu bauen, da ja die Sitzbank sich nicht ganz vor schieben lässt und am Einzelsitz anstößt und so des Originale MFB zu lang wäre. Mir ist bewußt, dass die liegefläche somit 15 cm kürzer wäre, aber mit meiner Größe und meiner Frau ausreichend. Jetzt musste ich feststellen, wenn die Bank nich ganz vorne steht (dem Einzelsitz geschuldet) die Rückenlehne der Bank sich nicht umlegen lässt und einrastet. Die Verkleidung der Rückenlehne stößt an der Aufnahme des MFB an. Kennt einer dieses Problem? Wie habt ihr des gelöst? Da ich e ein neue Auflage bauen wollte, wäre meine Überlegung die Aufnahmen auszubauen - gibt es da einen Deckel ohne Löcher. 

Über Ideen Vorschläge freue ich mich schon ;).

20240220_172017.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lucky Luke

    1

  • chris85la

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Chris,

 

hatte dir ja schon kurz in meinem Thread geantwortet, aber hier passt es besser, da evtl. ja auch andere mit nem T6.1 da ran wollen.

 

Die Seitenverkleidung vom T6 ohne diese Aufnahme müsste doch eigentlich passen. Evtl. hat VWN aber die Farbe vom Material etwas geändert. Allerdings musst du schauen, ob der Aufnahmepunkt darunter demontiert werden kann. Beim T6 Coast/Ocean war die alte Aufnahme geklebt, wenn ich mich richtig erinnere...

Stören denn beide Aufnahmen?

Was wäre alternativ, wenn du die beiden störenden Punkte in der Rückwand der Bank an der Stelle aussparst, wo Du versetzt umklappen willst? Evtl. ist dahinter etwas Luft? Kannst dann aber die Bank im Liegemodus nicht mehr verschieben.

 

Soweit ein paar erste Ideen.

 

Grüße, Matthias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 106 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 jea-b Ribelle Simi88 Rentier2021 baflto CaliSchwerin Cherry_on_Tour Bellavista mawi75 pjp Daniel-Tim miag.1965 Alexdal manaelwo.cali toulouse Tim_Jochen pyjamatiger schwarzfahrer Rene55 Michelle-Elke KBon fringo dd_rabbit dasWeezel Nanu Heinzi20 fliwatuet Zeebulon Emmental markimarksen Backspin65 Bauer-Alt Wurstblinker Elefant Mario2u enigma ikaruz02 lepse Ruedi franz55 uschi11 GerSchi DonPellegrino Makiley AP2020 Sandraeb krueschan76 talonmies Cadde p.eter Slow-Fox flokel Dieselschnüffler Lienad fymw Matze14612 T3-4-5 T2-Fahrer Bertram-der-Bulli vieuxmotard Nero3 Leguan Mojo Haa2ee alexo Sofasurfer Lucky Luke chris85la philsN die_braue mafia603 gueni33 Maffy Lagerbier jimmirain alakerun peterboy Aquarius5801 dedetto Van-bummler Mana DerblaueBus baxturk 4cheers Jahar007 m7697253 Joni Muli ilthi Frankie72 Semmi chruesi BulliTraum2020 Simoncrafar Jorichter chr-jakob balalu JoFe Keinbaum +6 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.