Zum Inhalt springen

Mahlzeit aus dem Ruhrpott


carpfever

Empfohlene Beiträge

Nabend Allerseits,

möchte mich kurz Vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit als passiver Scroller mitlesen durfte.

Bin der Jens und komme aus dem schönen OB 😁 Wir (meine Frau und ich mit unseren 2 Jungs) haben uns auch nen Cali gegönnt.

Es mussten umbedingt 2 Schiebetüren und 7 Sitze reinpassen. Also gab es nur eine Option... Beach Tour 🤗

Freu mich auf konstruktiven, informativen und humorvollen Austausch.

Lg aus dem Pott

Jens

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen!

Aber hey … OB schön? :D 

Liebe Grüße aus Berlin von einem in Waltrop Aufgewachsenen

Link zu diesem Kommentar

Alles wat ich seh is... OBERHAUSEN!

Grüße vom Bottroper der jetzt in BO wohnt, viel Spaß mit dem Cali 🙂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 52 Mitgliedern gesehen

    GreyKnight RonnyGC Merlin1962 snibid BenBsp Segellieber Bo1848 Frankie72 Tim85 Stoevie Uli62 Schlenkman Aurora2023 UW1003 Calumbus Lienad Endamt T3-4-5 p.eter T4-Diebstahl BulliDaniel Friesenfrauke Emmental GerSchi tommasini ommelt Guldahl Norbert54 Glompf Stefan63 Lynn talonmies Robbytop Numinis carpfever Tiatia lepse Thosch Hoffe tonitest yps77 velomox FrankB Excalibur nettemario Carldo T2-Fahrer Beachtourer radrenner Almroad FlyingT calimerlin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.