Zum Inhalt springen

Suche Bauplan für die Mittelkonsole


joernp

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde mir gerne eine Mittelkonsole mit 2 Getraenkehaltern und Schublade mit Deckel im 6.1 Beach bauen. Hat jemand evtl. eine Zeichnung mit Massen? Ansonsten würde ich mich die Tage mal dran machen.


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • joernp

    2

  • tonitest

    1

  • golf62

    1

Aktive Tage

Wo soll die denn hin?

Auf / an das Armaturenbrett?

Zwischen die Sitze als Kiste?

Zu Letzterer gibt es schon einige Beschreibungen hier im Board.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

zwischen die Sitze


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe mir selbst eine gebaut, jedoch ohne Getränkehalter.

Man kann die Beine rausklappen und dann als Aufstieghilfe zum Dachbett nutzen.

 

Falls jemand Bilder und Maße benötigt bitte kurze PN an mich.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von golf62
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 137 Mitgliedern gesehen

    MPuTR JulianBausW der_tobi ED25 Piero Tschense 1200 Hennebulli Mitmog Markus.WE Ullrich MeCa21 Heizfeiz mpx602 Dullenbacher simisch vw-benz 2mark Murmeli gepeto campingfield Vanlife-6a Harmony888 HotelCalifornia-MUC yaretzki MimiWe lasse_q Uschi78 JAVan Waschko dafetzy oli-99 Obstsalat heharos marcsFE opsys noahgautschi fujitsu72 howie206 golf62 Backspin65 fexbmx Jupe Van-bummler Ozeaner Schuli georg.be bendy Cherry_on_Tour route__66 binoolinoo obasz wim3600 cmotion Aurora2023 schabot Beachtourer mescalito Kathaikie T3-4-5 Franki4711 Jump1000 ELO-ALLY BulliDaniel mayfly marinepool Friesenfrauke Steffel89 Sidenote chris85la Campo Axl_f Stevethetiroler hsba lunasquare Pete25 pku70 jr1510 Frankie72 teverino nofraghein p.eter GerSchi ThorstenLu GER193 Schattenpark3r uechtel stonie fymw lepse Bullibube19 sunshower DerblaueBus Emmental joernp Bauberz Christoph1234 tonitest Benno_R dedetto +37 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.