Zum Inhalt springen

Wasser im Toilettenfach GC 600


Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich habe Wasser unter der Toilettenkasette. 
es kann nicht von innen kommen, da meine Wassertanks nicht gefüllt waren. 
Mein Händler hat bereits die Dichtungen an der Aussenklappe erneuert 

Ohne Erfolg. 
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?

Bearbeitet von Balzi
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mainline

    1

  • bustrip

    1

  • MarioRS

    1

  • Balzi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

vielleicht ist der Rahmen der Serviceklappe gerissen?

 

Gruß

Gerhard

 

PS. Füll doch mal dein Profil aus, dann wissen wir um welches Fahrzeug es geht.


Link zu diesem Kommentar

Wir kennen das Thema, bei Starkregen haben wir auch immer wieder mal Wasser im Fach der Toilettenkassette. Der Rahmen ist bei uns nicht gebrochen, zumindest nicht erkennbar.

 

Ich vermute, daß bei starkem Wind und Regen etwas Wasser hineingedrückt wird, entweder bei der Klappe oder beim Rahmen...

 

Liebe Grüße, Mario

Link zu diesem Kommentar

Hallo Balzi,

suehe u.a. auch mein Beitrag,

danke! Grüße Markus

 

Link zu diesem Kommentar

Either the frame is cracked due to carrying a full waist cartridge or more likely the outer frame is not seating flush with the body and the holding silicone has split. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 142 Mitgliedern gesehen

    Axelchen378 Simoncrafar calli57 Hummel2 Yellowspider ALFornia mova Oelfuss Torte100 Lalongue Reise23 siberbutt SpeedyDresden Stefan19 moe123 CaliUli califuzzi Genman2k mx2002 Pato breuermo Frerck martrix20 ASimonsen GreatB Markus74 Nordsee UW1003 Tenpast rbn.mkrs Hexemer Eckundo 931_2 jd1041 Balzi norrland Enno68 khde Dansche Sternie Kai184 Klaus_1 Janek Le_Bruno fabio.112 big.bulli Will2B jeanpouet2 T4-Diebstahl ThomasR _FKO Semmel200 Ekki-Hamburg Vicot Ranger Schorschi JaexMex TheJanno MIKWI kilian NeleTami MarioRS Tiberius888 WuRie chruesi Jerawi kaje Bulligonzo GC-Freund Wami lutzha stradivalix RonnyGC Bekay Mifoss20 pschabert Nullzwozwoeinser CK1987 Salmix Jan12 Schmiddi87 colinoczech TheDuke ennortr Knubbig apfelquark Berfuc GEST Obersulm GB80 VWFan califranjo Quosi13 GCharly gosswald callilui bustrip AndreGC680 Eff Steffen67 +42 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.