Zum Inhalt springen

Bordwerkzeug


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich suche bei meinem T6.1 Beach 3/23

(aus Österreich) den Beutel mit dem Bordwerkzeug. Hab schon alles durch ich find nix !!

jemand einen Tip, da wäre ja Felgenschloss mit bei und das bräuchte ich zum Radwechsel der Tage.

kann der Beutel nachbestellt werden?

danke soweit

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, eigentlich sollte es kein Beutel sondern eine Kiste unter der Rückbank sein.

 

Edit: Seitenfach hinten links ist auch möglich

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo soll es denn laut Handbuch versteckt sein?

Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas, danke aber ne Kiste war da nirgends, ich hatte einen großen Plastikbeutel mit Kurbel und allem Kram

Das Handbuch gibt mehrere Möglichkeiten vor, beim Wagenheber hinten links wäre logisch- nix da.

Mir wurde gesagt der schwarze Beutel sei eh Mist, oft rutscht der irgendwo hin, aber hinten links kann er nicht verschwinden.

Das Handbuch gibt mehrere Möglichkeiten vor, beim Wagenheber hinten links wäre logisch- nix da.

Mir wurde gesagt der schwarze Beutel sei eh Mist, oft rutscht der irgendwo hin, aber hinten links kann er nicht verschwinden.

was beinhaltet der Beutel eigentlich alles so ?

Link zu diesem Kommentar

Handschuhfach? 

Link zu diesem Kommentar

…schön klein und leer !!

 

Es gibt hinten rechts beim Multiflexboard noch ne Klappe, aber da ich VW Klips und Halterungen kenne hab ich nur vorsichtig reingelugt , bin froh das ich noch nichts abgebrochen hab !!

 

Im Handbuch steht 

Fahrzeuge mit 3er Bank in der vierten Reihe….Stützstange.., aber das ist eher Transporter denk ich .

 

Link zu diesem Kommentar

…der Freundliche bei VW meint, sollte hinten links sein, beim Wagenheber was ja sehr logisch ist !!

Bin erstmal „beruhigt“ denn ich hab gar keine Radschlösser, komplett normale Bolzen,…also muss ich das auch noch nachrüsten !😖

Paul

…ach und bei dem ganzen Suchen hab ich ne Pappschachtel mit nem Türspion der leuchtet gefunden, muss das so oder kommt der irgendwo hin, 

man könnte denken in den Zigarettenanzünder 🫣🤣

Link zu diesem Kommentar

Aber alle 4 Räder sind noch dran, ja? 

Link zu diesem Kommentar

…ach und bei dem ganzen Suchen hab ich ne Pappschachtel mit nem Türspion der leuchtet gefunden, muss das so oder kommt der irgendwo hin, 

man könnte denken in den Zigarettenanzünder 🫣🤣hupps das stimmt sogar 🤔

…Hej Flying ( von Flifi ?)

ich weiß schon was du meinst 😖🥴

also ich hab den grad in der Bearlockwerkstatt und danach  den „is ja noch Winter“.. Radwechsel auf Stahlfelgen vor.

Wenn die Sommer Alus wieder raufkommen, dann mit Radschlössen, die wird’s ja zu kaufen geben !!

 

…Jetzt hab ich (in der Bucht) ein Bild der Werkzeugkasten gesehen!! Das Bisschen ist in der Plaste-Abdeckung des Wagenhebers selbst integriert, ich hatte so genau nicht hin gesehn und suchte immer nach ner Tasche o.ä was früher immer im Reserverad mit drin lag .

Morgen werd ich es sehen, 

Rätsel gelöst….

danke soweit

Paul

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab hier in der Ostseestraße. nen schönen schneeweißen Coast auf passenden weißen Sandsteinen stehen sehn 🫣🫣, da war das Thema Radschlösser gefasst (muss nur noch nachrüsten)!

Bearbeitet von Sverje-Paul
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was ist den ein Flifi?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fliegenfischen?

Link zu diesem Kommentar

…..Genau , hätte ja sein können 🤔🤓!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nie gehört, habs Googeln müssen... schon krass was für beknackte Hobbys es gibt...🤭

Link zu diesem Kommentar

…..also ich fröne dem Ganzen nach dem legendären Film mit Brad Pit

(..einfach mal Googeln)

zwei -drei Andere machen das glaub ich auch .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah 🙃 na dann Petri Heil...oder so 😊 ich habs nur einmal mit Angeln versucht, blauen Marlin. Rausgezogen hab ich nen Sandhai, der mich zum Dank das ich ihn wieder ins Wasser werfen wollte ins Bein gebissen hat, seit dem fröhne ich ruhigeren Freizeitaktivitäten... 🤣

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 197 Mitgliedern gesehen

    Beachy11 VWCalli24 Markus.WE ka.rbd Gauloiises 2mark crash BjoernC con-fr John0510 RoGR Daniel00 seascape Callieman VauWeh Sanne70 GStern floville77 nimbus1946 simisch Houndling enigma T3-4-5 Campingfan michlg Gratzl marinepool Eraserhead.de Gourmet Interrail reiseduo Dagobert_14 Me108 piitsch D.Fleischer Cali-MD Aquarius5801 Loosi Häuptling mike1212 hrru BulliDaniel Franki4711 Friesenfrauke talonmies Herasmus InTime pao1o thomasschulz Sadeaf EwaldTx Fatzke Keinbaum Aurora2023 Dokkarek Jensmicha Sidenote nomate Tim_Jochen ruedigerZ Endamt mellande Uwe Gerd Nikopolde gekatx Ozeaner Emmental Calimichl GerSchi p.eter Farin_Urlaub Floo truebulli Volo tonitest Zille Fram DieselZugvogel Tim85 FlyingT Blacky78 Jspi radlrob Wolle27 BKOtti SteiraBulli aderci toulouse -michaR- Unbekannter TX-FG Finny Jackthehack Antikeloides lunasquare Simoncrafar SW4956 DonPellegrino Sverje-Paul ThorstenLu +97 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.