Zum Inhalt springen

Zentralverriegelung Kofferraum spinnt


jaehns

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab vor kurzen wegen eines gebrochenen Klappschlüssels die gesamte original Elektronik und den Schlüsselbart in ein baugleiches 10 € Gehäuse eingebaut. Alles schien gut... bis dann auf einmal während der Fahrt der Kofferraum offen stand!

 

Drücke ich neuerdings den Zentralverriegelung-Knopf (nicht den Kofferraum-Öffner) am Schlüssel, so rödelt der Öffner oder die Zuziehhilfe (?) an der Heckklappe vor sich hin und entriegelt sie, so daß sie eine kleinen Spalt offen steht. Öffne is sie dann von Hand und schließe sie, ist das Problem gegessen - bis zu nächsten Öffnen des Calis!

Also dacht ich mir, ich nehme von nun an den 2. Original-Funkschlüssel und behalte den von mir umgebauten für Notfälle. Leider Pustekuchen, es kommt zu dem gleichen Phänomen!

Hat jemand ein Ahnung, warum das so ist und wie ich Abhilfe schaffen kann?

Vielen Dank und Grüße
Jens

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jaehns

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    lukas.a Stev Multi22 Franz56 Michelle-Elke jaehns pepeso Keinbaum rowcalicamper p.eter Joni Segelsonne coldi chr-jakob tonitest Schattenpark3r Bertram-der-Bulli SW4956 Emmental FreeDriver Calumbus McIntyre Nero3 ASI

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.