Zum Inhalt springen

Spurplatten beim California


swissbulli24

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit 255er Reifen??

Stimmt. Und man muss sie eintragen lassen. Wobei: ich konnte dem Profil des Themenstarters nicht entnehmen, wo er herkommt. In Österreich oder anderen Ländern mag das anders sein. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hui dat wär was…

Es sind 225er Reifen bei einer Felgen-Einpresstiefe von 55mm und BF Goodrich KO2 (225/65 17“ mit 30mm Spurplatte)

Ich habe jetzt auch den Cooper ATT auf einer Felge mit 56 mm Einpresstiefe und da stößt die Schiebetür genau an, bei dem Cooper scheint die Flanke ein Tick mehr aufzutragen. Beide Felge sind von den Maßen genau gleich. (7Jx17H2)

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt die discfelgen in 8×18 ET 55 mit goodyeaer 255 er breite ringsum montiert.

Bei geöffneter schiebetür eine distanz zum reifen von ca 17-18mm zum reifen.

Somit wären hinten max 15mm scheiben zu verbauen denke ich?

Vorne brauchts ja von haus aus weniger...

Grüsse

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube die VW Springfield Felgen haben eine ET von 50mm.

 

Die Tür schleift nicht. Ist aber grenzwertig. Schräg dürfte das Auto nicht stehen. Ich hab keine Probleme damit

Link zu diesem Kommentar

Indem fall wirds mit 15mm pro seite sehr eng mit 8×18 et55 und 255er bereifung?!

Felgen stehen so wies aussieht nicht dem reifen über und wie gesagt bei geöffneter tür ca 20mm distanz

Grüsse

Bearbeitet von swissbulli24
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Habe jetzt hinten die 12mm scheiben montiert und festgestellt, das die schiebetür in geöffnetem zustand ziemlich seitliches spiel hat...

Wenn ich die tür zum reifen drücke habe ich jetzt noch ca 3mm luft, wenn ich sie nach aussen ziehe dann werdens ca 8mm,

sprich die tür hat ca 5mm spiel.

Ist dies normal??

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist bei mir genauso. Ja, das sollte das normale Spiel sein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 153 Mitgliedern gesehen

    duke209 TomundLila gekatx Questor Doppie steven_young BastiBerlin Cali1982 TSailor Justus112 BONNIGEL Maro887 DaVinci_6.1 T3-4-5 Knox16 RunnigCali swissbulli24 dawolf Kiepenkerl classicline2009 Franz56 kayuwe steff2000 PaulMZB Holgix Cali-MD p.eter happymac tobi550 Ozeaner nettemario Tholi Häuptling Hans_87 Wolle27 nameci Zille Cool FlyingT Numinis Emmental msk ASI Schuli Schimmic Multi22 Van-bummler Grobi enigma Stev Winki nicb6 Niclas756 tonitest BulliKuno Endamt Rikus Keinbaum Bertram-der-Bulli heiligsblechli Atze mb0610 motorpsycho patseeu AndyWIL Professor-Lumen Schattenpark3r Hasenjaeger Sanchon Flixerix Califanontour DonPellegrino sunshower michlg jue1963 tykkelsen roschwi McIntyre AC456 Callinichda Brooktree Hendrixx Wolf8 wentian aderci masoze Reise.Schneider crossbiker Bo209 Morre coldi toulouse TheDuke Sofasurfer n.d.u. Portnoy caliclimber Calorie unser_bulli CaliCZ +53 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.