Zum Inhalt springen

Mit Markise an Durchfahrt hängen geblieben - Suche Ersatzteil


Empfohlene Beiträge

So richtig kann ich noch nicht nachvollziehen warum mir das passiert ist, aber ich bin an einer Durchfahrt mit der Markise hängen geblieben. Kaputt ist das Plastikteil am Ende der Markise (siehe Foto). Sicherlich kann ich das als Ersatzteil irgendwo beziehen. Weiß jemand die genaue Bezeichnung des Teils und kennt ggf. auch eine Bezugsquelle? Ich danke Euch!

IMG_4458.jpeg

IMG_4457.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

die gibt’s beim 😀 ganze einfach zu bestellen

ich glaube das heißt im original VWN Bezeichnung nur „Kappe“. Aber wie gesagt dein Händler kann es dir problemlos bestellen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Die Kappe gibt es bei Camping Wagner 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Rudolf

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

…oha 😀😉 das ist natürlich ein super Tip ich hätte nicht gedacht das diese Teile woanders als bei VW erhältlich sind

wie gesagt toller Tip 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und bestellt. Danke für die schnelle Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 199 Mitgliedern gesehen

    Rolling-Stone6.1 crash Motemmel Martelo oli-99 floville77 PeWo Schrankwand5.2 sb00 Kersi Carly Houndling Bergeleo caliramo Blumeklein marinepool Mucmonika m7697253 T5 Fahrer Raptural Calihome Dirk243 Cali_Newbie Franki4711 InTime Callimania Loosi Fram SteiraBulli circulum FranzlLechner radrenner AndyCH SauerlandCali Schimmic Friesenfrauke Doim pao1o DerblaueBus Jogi0000 Endamt Multi22 1tobago Kaleu p.eter 4cheers whale Sandraeb M.lambrigger flosi79 nomate Winki kermit231 T2T6Bulli Sofasurfer Wuestinger pjotrowicz Jensmicha Dokkarek Sidenote Lienad Manni derkuurt Himmel HolCo rowcalicamper hannesjo ISbaer Knallfrosch Bine64 Hasenjaeger Nanu Calicorn Sadeaf nidgae californiagraz nofraghein Greekfan ThorstenLu Mr.Lupus BjoernAusB Tim_Jochen OmegaUser Beaker76 Franz56 Tiatia Pat89 shoulders BKOtti Berti21 moritz95 FreeDriver borkenkaefer mc-dope Zeddi DieselZugvogel Runtanplan Dutoman BulliSuse Segelsonne +99 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.