Sir_Tobi Geschrieben 12. Februar 2024 Teilen Geschrieben 12. Februar 2024 So richtig kann ich noch nicht nachvollziehen warum mir das passiert ist, aber ich bin an einer Durchfahrt mit der Markise hängen geblieben. Kaputt ist das Plastikteil am Ende der Markise (siehe Foto). Sicherlich kann ich das als Ersatzteil irgendwo beziehen. Weiß jemand die genaue Bezeichnung des Teils und kennt ggf. auch eine Bezugsquelle? Ich danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 12. Februar 2024 Teilen Geschrieben 12. Februar 2024 Hallo die gibt’s beim 😀 ganze einfach zu bestellen ich glaube das heißt im original VWN Bezeichnung nur „Kappe“. Aber wie gesagt dein Händler kann es dir problemlos bestellen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 12. Februar 2024 Teilen Geschrieben 12. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Kappe gibt es bei Camping Wagner You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Rudolf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 12. Februar 2024 Teilen Geschrieben 12. Februar 2024 …oha 😀😉 das ist natürlich ein super Tip ich hätte nicht gedacht das diese Teile woanders als bei VW erhältlich sind wie gesagt toller Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_Tobi Geschrieben 12. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und bestellt. Danke für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.