Zum Inhalt springen

Beifahrerspiegelabsenkung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Tage ging es hier um Spiegel, die sich nicht angeklappt haben. Ich hatte in dem Zusammenhang mal wieder in die Bedienungsanleitung (Multivan) geschaut und das entdeckt:

 

761384811_Bildschirmfoto2024-02-07um07_47_26.thumb.png.7c612afabd2d2112f40c7a21e25beea2.png

 

Ich war etwas überrascht da ich der Meinung war, dass der Bus das nicht kann.

 

Hat von euch diese Funktion schon zum Laufen bekommen? Bei mir funktioniert es nicht, habe aber keine Einschränkungen bzgl. California gefunden.

 

Danke & VG

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bennigecko

    2

  • HCP

    1

  • chr-jakob

    1

  • FlyingT

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Kenntnisstand ist,  der Bus kann es nicht. Die Bedienungsanleitung ist fehlerhaft. Bei meinem ersten T6.1 aus Produktion 11/19 bin ich auch in der Bedienungsanleitung drauf gestoßen und hatte mich gefreut, daß der Bulli jetzt kann was Golf und Co schon länger können. Nach Recherche des Werkstattmeisters im Werk, kam die Auskunft Bedienungsanleitung fehlerhaft. 

Link zu diesem Kommentar

Mit OBD11 lässt es sich freischalten, soll aber nur in Kombination mit dem höhenverstellbaren Fahrersitz funktionieren. Da ich den nicht habe, hat das Freischalten bei mir nichts verändert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erst den höherverstellbaren Fahrersitz freischalten... *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verändert sich der Sitz dann auch noch? Hoch? Runter? Automatische Drehung/Neigung??

Link zu diesem Kommentar

Nein, aber das "Memory Module", welches die Sitzhöhe speichert, ist wohl auch für die Spiegelposition zuständig. So las ich es zumindest mal.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 121 Mitgliedern gesehen

    pijy Gringo84 starwars Bamsekalle EBST mawi75 Simi88 Homer2505 jsextl spezi91 Tim_HH niickm Fisaman2000 Westumer Haui35 talonmies derkuurt Daniel-Tim Wuestinger toulouse Alpencross enka welcheintag Eraserhead.de Grisou Tobsn88 InTime PhiloManilo LOWWLSZH Franki4711 smoke81 fu32 Thosch Stoevie Karlleo frenchcleaner Gonzo_HH MILCHFAHRER Myb40 Calicorn Mr.Irie Elefant p.eter Bullibube19 fzin2905 wenz krueschan76 Himmel MM15 Calitestfahrer wursti OzOz79 ghostdex blueyez kermit231 Mario2u olip Heinzi20 Sidenote Wurstblinker Frankie72 Hene enigma CaliCamping woolf_66 Matze14612 californiagraz BulliSuse Dutoman dedetto SlipKornDown Haa2ee 931_2 DieselZugvogel Professor-Lumen markimarksen DonPellegrino franzfinanz Go321 Semmel200 ruedigerZ Emmental Sverje-Paul supiru Sofasurfer Callinichda tonitest Nobby_D Robotixx Th0mmy sunshower pseudonym exCEer LutzU Kramer1 GerSchi jue1963 lepse Calumbus bennigecko +21 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.