Zum Inhalt springen

Preiserhöhung Grand California 2024


Cali-on-tour

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf der VW NFZ Seite Modelle entdecken auswählen; dann sieht man den GC mit dem neuem Grund Preis! Konfigurieren geht aber noch nicht.

Gruß Bernd

Bearbeitet von Cali-on-tour
Link zu diesem Kommentar

Wer einen neuen GC bestellt, sollte auch die Preise für Überführung und Zulassung nicht übersehen und nachfragen. 

Mein Händler nimmt inzwischen über 3000 Euro für diesen Dienst. 

Link zu diesem Kommentar

Weiß man ab wann der Konfigurator wieder online geht?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Konfigurator ist wieder online!


Link zu diesem Kommentar

Danke, habe es auch grade gesehen :)

 

Link zu diesem Kommentar

Boah, 

was treibt VW denn da für eine Preispolitik, nach 3 1/2 Jahren mal neu konfiguriert, wer soll sich den denn noch leisten können...

🙈

 

Link zu diesem Kommentar

War mal neugierig und habe konfiguriert.

Liste Jan. 21 waren 88 T€, jetzt 111 T€,

Mit der Zusatzbemerkung, dass ich nicht genau weiß ob ich an Assistenz alles gefunden habe was es damals in dem großen Paket gab.

Ist sehr unübersichtlich und schlecht bis gar nicht beschrieben.

Kann also noch teurer werden.

 

VG André

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei unserem wären jetzt rund 119.500 EUR fällig 🙈🙈🙈. Ohne Garantieverlängerung und ohne Lieferkosten. Da kommen bestimmt auch nochmal 5 Scheine dazu...... und da wären wir jetzt auch langsam raus.

 

Besonders erschreckend finde ich, dass mit der gleichen Konfig heute kein 4 Sitzer Zulassung mehr möglich wäre. Vermutlich aufgrund der Vergrößerung des AdBlue Tanks.

 

VG Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denke das kostet eher mehr als 2500€!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe unsere Konfig. von 2020 auch aktualisiert. Nicht nur, dass alles in vier Jahren rund 25000.-€ teurer wurde, sondern irgendwas heimlich schwerer. In meiner Konfig. wäre er nun automatisch auf 3880 kg aufgelastet worden, und mir wird das Nasenoberbett wegzulassen empfohlen. Zwar weiß ich, dass es schon damals wohl knapp war mit den 3,5 t, aber wo er schwerer wurde, ist mir unklar. Egal, ich könnte ihn  mir sowieso nicht mehr aktuell leisten und bin froh, dass ich schon damit unterwegs sein kann.

 

Johannes

 

p.s.: Kam gestern gerade damit zurück vom Lido di Pisa: dort gibt es einen ausschließl. Camper-Stellplatz direkt am Kießstrand in der Via dei delfini für 15€/24 h. Da muss ich unbedingt wieder hin, vielleicht wenn das Meer wärmer ist als aktuelle 14 Grad, und um zu sehen wie sich der durch aktuelle Winterunwetter aufgetürmte Kies vielleicht in weißen (Carrara-) Sand allmählich verwandelt, denn die schönen Brandungswellen arbeiten gut daran...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 524 Mitgliedern gesehen

    Cali-Fornier Knubbig Axelchen378 Xando Cleo Balou-Sun Simoncrafar kuci_GC Hanning moe123 calli57 Daik Quentin_van_Huissmann nufus SoenkeBerlin nordish82 Camperfan5 mova HUP24 Torte100 infonaut rock.minister Reise23 Hummel2 ToniS S.impreza HeavyWeight Muivid Hesthens NCC1701 chuchu Krustenpoller RonnyGC Hexemer Plan3X philippbr01 MarkusD Kw1410 califuzzi Ulrich101 931_2 Susu Genman2k Tomtom98 SUMO northcoast KarlH Quaser AlexanderCali600 Hali Nordisch JayGarbeck Haca 911udo Yue47 Tiberius888 CaliUli StephanFelix Waldo Scouty Baja600 big.bulli Goodwin Fire_and_Ice rage_0815 fussballnieli Willi911 samm Loong Balloff CaliforniaCruiser CaliOWL mx2002 Bullson Bo1848 BuDa wofl NeleTami PAFUN surfer245 twalti MD_998 Tolksi CaliNero Frerck Fatzke tom76517 mlacar Dariotheloco m.c.krohn Kai184 hymo1100 wawro Reisender2065 corse meisterring HerzVNL Joe65 Markus74 CousinEddie +424 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.