Zum Inhalt springen

Wassereinbruch vorne rechts und links


Empfohlene Beiträge

Moin

uns bleibt diesem Urlaub wohl nichts erspart nun nach gut 20 Stunden dauerregen im Allgaeu haben wir an den A-Säulen Wassereinbrüche. Was ist da zu tun kann man da spontan was dran machen oder muss man da am Spoiler oder Dach eine größere Operation machen.

Bwg

Zorro

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zorro4504

    2

  • Odie66

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ,

 

Mir würde da noch der Entwässerungsschlauch in den A-Säulen einfallen.

Die Schläuche sind in der A-Verkleidung meines wissen`s gestückelt bzw. ganz sicher wo diese durch die Spritzwand geführt werden mit schw. Kabelbinder an der Gummidurchführung befestigt. Eventuell , wenn es die Entwässerung vom Dach vorne ist kannst Du versuchen in Fussraum vom Beifahrer daran zu kommen. Die Schläuche haben eine braune Farbe.

Teste es event. mal damit ( obe es der Schlauch ist ) das Du Wasser ins rechte Entwässerungsloch laufen läßt.>>>> wenn es nicht etwas vom Dachmodul ist !

 

Viel Glück !!

 

Grüße aus Süd-Schweden (Urlaub)

 

Gerhard & Elke

Link zu diesem Kommentar

Moin

vielen dank ich mittlerweile einige beiträge mit dem Problem hier gefunden. Muss morgen mal schauen ob der schlau h verstopft ist. Bin schon beruhigt dass es ein standartproblem zu sein scheont.

Bwg

zorro

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.