wolli46 Geschrieben 3. Februar 2024 Teilen Geschrieben 3. Februar 2024 Kann mir jemand sagen wie ich den Warnton ausschalten kann. Die Reparatur möchte ich erst bei wärmeren Temperaturen durchführen. Macht es Sinn, einfach die Camper Unit bis dahin auszubauen um nicht ständig den Ton beim Anfahren wieder auszuschalten? Vorab schon mal besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rowcalicamper Geschrieben 3. Februar 2024 Teilen Geschrieben 3. Februar 2024 Moin. Bei meinem Cali (T5.2) kam die Meldung gestern auch, obwohl das Dach seit dem Herbst durchgehend geschlossen ist. Aus- und wieder Einschalten der Camper Unit hat das Problem behoben. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 3. Februar 2024 Online Teilen Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Da würde ich zuerst das Dach mal auf und wieder zu machen, bevor ich die Unit anfasse... Gruß Thomas Bearbeitet 3. Februar 2024 von FlyingT Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolli46 Geschrieben 13. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2024 hallo FlyingT, leider kann ich das Dach nicht mehr öffnen da es ja fälschlicher Weise schon als geöffnet gemeldet wird. Das Dachsymbol (geöffnet) blinkt auch ständig obwohl das Dach schon seit Monaten nicht mehr geöffnet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 13. Februar 2024 Online Teilen Geschrieben 13. Februar 2024 Wie schon oben geschrieben: CU ganz ausschalten und dann wieder einschalten. Hilft bei vielen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 13. Februar 2024 Teilen Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) hallo @wolli46, bitte fülle dein Profil aus. Niemand hat eine Info welches Fahrzeug Du hast ... Das macht es nicht einfach etwas qualifiziertes beizutragen. Gibt es in der CU Fehlermeldungen? Du kennst das Diagnose Menü? Du hast die CU resetet? ... hier ein Link auf Verdacht: wenn Du wirklich nur die CU ruhigstellen willst, dann zieh die Sicherung davon ... VG msk Bearbeitet 13. Februar 2024 von msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.