Zum Inhalt springen

Hallo von zwei Bikeguides aus dem Sauerland


querfeldeinTouren

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum 
Nach langer Überlegung haben wir uns nun für einen (letzten) T6.1 Cali Ocean Edition entschieden und bestellt.

Wir sind eine kleine Familie und lieben es Tagesausflüge sowie auch längere Reisen in Deutschland und den Alpen zu unternehmen.

 

Zudem lieben wir (echt) viele Outdooraktiviätäten…

Mountainbiken, Skifahren, Snowboarden, Klettern, SUB, Wandern und bestimmt noch viel mehr

 

Wir wissen jetzt schon, dass der Cali eigentlich perfekt für uns ist. 🙂

haben nun schon drei Kisten Zubehör zu Hause liegen und können es kaum erwarten!
 

Wir bieten u.a. geführte MTB Touren als Guides an, in den Calli soll alles reinpassen, eine gute Umziehmöglichkeit sein und auch für die Pausen gedacht sein.

Büro ist auch mit an Board sowie eine warme Suppe könnte es auch geben…

 

Wir sind gespannt, ob der Plan auch so aufgeht :;-):

 

…habt ihr Fragen oder Anregungen / Hinweise oder Meinungen ob sich das nach einem Plan anhört ??? 

 

viele Grüße aus dem Sauerland,

Martin und Susanne 

(von querfeldein-Touren.de)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal und willkommen „oncaliboard“

Das erste und wichtigste habt ihr schon mal richtig gut gemacht…. Und zwar das richtige Auto dazu gekauft.

 Habe zwar mit einem multivan begonnen und einen ähnlichen Beweggrund gehabt… mit den MTB‘s am besten Querfeldein unterwegs zu sein und egal ob Alpen oder Meer ein Bus ist einfach das perfekte Auto dafür 

viel Spaß weiterhin 

Link zu diesem Kommentar

Moin Martin, moin Susanne,  

 

dann herzlich Willkommen hier bei uns im Caliboard 

 

:welcome5:

 

und fröhliche Zeit mit eurem Cali! aihr werdet bestimmt viel Spaß damit haben! Er scheint auf euren Anwendungsbereich ja genau zu passen👍 Mit den 3 Kisten bevor er überhaupt da ist, steht ihr nicht allein 😁

 

Aus gegebenem Anlass noch kurz der Hinweis, dass bei uns Werbung und Werbelinks nicht erwünscht sind (siehe Boardregeln). Ich lasse euren Link zu eurer Seite in eurer Vorstellung mal stehen, weil er nur mittelbar mit Calis zu tun hat. Bitte entfernt ihn aber zukünftig, sonst werden eventuelle Posts gelöscht. 

 

Viele Grüße 

Frauke

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für den freundlichen Hinweis, es sollte wirklich keine Werbung sein! 
Einfach nur eine Info zu uns beiden als Person und warum wir uns zu einem VW T6.1 entschieden haben...!

Natürlich wird dies in den weiteren Post nicht der Fall sein!

Lieben Gruß aus dem Sauerland,

Martin

 

 

Dankeschön, dass hoffen wir auch!
Hatten bis jetzt ein Audi A6 (aktuelles Modell), aber irgendwie kein Reiseauto und kein Auto für sportliche Aktivitäten!
Kleine Anekdote: Auf der Rückreise letzten Sommer vom Gardasee nach NRW waren wir wegen Dauerregen 14 Stunden unterwegs. Unterwegs alle Raststätten, etc. voll. Wir konnten uns keinen Kaffee oder ähnliches machen. Da war die Entscheidung gefallen. 

 

Viele Grüße,

Martin

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…auch dafür ist ein Cali gut… einfach gemütlich Pause machend… oder wenns möglich ist eine Tag dranhängen 

 

in diesem Sinne staufreie Zeit im Cali

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 108 Mitgliedern gesehen

    Excalibur howie206 Stoevie Lienad Elmex09 snibid gngn querfeldeinTouren Schlenkman Nullzwozwoeinser sten208 Raptor295 Obey Holmi T3-4-5 T4-Diebstahl Merlin1962 fritzmchn Friesenfrauke DonPellegrino HolCo michlg abbovm Westfale BulliSuse Frankie72 p.eter chruesi GerSchi califranjo BKOtti GER193 FlyingT Manni motte9697 DieselZugvogel Numinis Emmental chris2008 velomox radrenner Joe Franko Pilsnerb talonmies Bulli-Bike-Boulder-Beer crossbiker fossilium Makiley Bergdoktor HansMark RonnyGC Flh75 Axl_f fymw heiligsblechli calimerlin stiptec SW4956 CaliElch vieuxmotard golf62 Calilotta Atze Floo thomasvo Bauer-Alt Schuli MrHomn mrx msk Calimaso Famous13 4cheers Ozeaner Calumbus sheene CherryRed flokel AC456 Benno_R Almroad Simoncrafar Lynn Go321 Tim85 mabup Slide140 pseudonym tommasini Hyperion Häuptling Joni T2-Fahrer Fritzl vivi0211 BulliTraum2020 Calimichl MD_998 lepse +8 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.